1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Addressüberprüfung durch UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Arann, 19. Dezember 2012.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Heute ein Schelmenstück aus dem Haus UM, ich bekomme eine schriftliche Mitteilung das sich meine Adresse wohl geändert hat, und die soll ich jetzt bestätigen( Monatsrechnung war auch beigelegt obwohl wir die seit Jahren nur als PDF im Kundencenter bekommen)

    Nur, es handelt sich um die alte Adresse an die UM seit Jahren ihre Werbung hinschickt , den Receiver und Smartcard hingeschickt hat und die im Kundencenter auch hinterlegt ist, gerade nochmal überprüft

    Alle Daten stimmen, nichts hat sich geändert

    Hat vielleicht noch jemand Post dieser Art bekommen? Ich versuche gerade das mit UM telefonisch zu klären, hänge da aber seit 10 Minuten in der Warteschleife:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen