1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Add a Friend: Turner mit erster deutscher Pay-TV-Serie

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Jedi-Joker, 2. Dezember 2011.

  1. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Es gibt zwar eine News-Bereich, aber wir User dürfen keine News da posten. Deswegen schreibe ich hier darüber die News:

    Quelle: </title><meta http-equiv="refresh" content="1;url="></head><body> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xmlns:fb="http://www.facebook.c


    Meinung:
    Wenn sich auch andere deutsche Pay TV-Sender für richtige Eigenproduktionen in Serien- und Film-Bereich jetzt kümmern würden, dann wäre der Markt etwas interessanter gestaltet als die im Free TV Bereich.
     
  2. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Add a Friend: Turner mit erster deutscher Pay-TV-Serie

    Daran sollten sich auch mal die ProSat1-PayTV-Sender ein Vorbild nehmen.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Add a Friend: Turner mit erster deutscher Pay-TV-Serie

    Grundsätzlich ist es gut, das ein Pay-TV -Sender jetzt mit ner Eigenproduktion anfängt. Aber auf das Endprodukt kommt es an. Im Idealfall können die Pay-TV-Sender durch mutige Serienkonzepte für frischen Wind in der miefigen deutschen Serienlandschaft sorgen. Aber diese Hoffnung ist bei mir ziemlich gering. Auch die Pay-TV-Sender werden wohl nur das bringen, was auch im Free-TV erfolgreich gelaufen ist. Nämlich Soapoperas, Telenovelas oder Arztserien. Wenns hochkommt ne Krimi oder Anwaltsserie. Angesichts dessen, das TNT-Deutschland nicht gerade mit Geld gesegnet ist, dürfte die Serie eher ein kleines Budget haben. Was großes erwarte ich nicht, aber schön das einer wenigstens mal den Anfang macht.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Add a Friend: Turner mit erster deutscher Pay-TV-Serie

    Die Serie wird garantiert auch in andere Länder verkauft und hinter der Turner Gruppe steckt mehr Kohle als hinter Sky Deutschland. Nur weil die Serie in München spielt das es eine typische deutsche Produktion wird. Ich werde jedenfalls mal reinschauen und dann entscheiden, bisher gefallen mir die Serien auf TNT besser als die von Fox, ausgenommen Dr. Who darauf freue ich mich.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Add a Friend: Turner mit erster deutscher Pay-TV-Serie

    Nicht nur die Turner Gruppe hat Geld wie Heu, sky's Muttergesellschaft, die News Corp. ist auch recht solvent wie man weiß. Jedenfalls lasse ich mich mal überraschen was uns TNT Serie kredenzen wird.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Add a Friend: Turner mit erster deutscher Pay-TV-Serie

    Gisela Schneeberger spielt da mit, also wirds bestimmt super :)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Add a Friend: Turner mit erster deutscher Pay-TV-Serie


    Die Gisela ist auch der Typ Ami Mom, ich denke die passt:)
     

Diese Seite empfehlen