1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adapternamen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Conveam, 2. Januar 2009.

  1. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Adapternamen gesucht!

    Ist das Antennenkabel in nächster Entfernung zur Buchse zugentlastet und wirkt keine ständige, mechanische Belastung auf die Konstuktion sehe ich keinerlei Probleme :)
     
  2. Conveam

    Conveam Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Adapternamen gesucht!

    Hmm.. Danke für die Antworten! Also ich war gestern bei dem nicht-Merkur-Laden und die meinten, dass sie sowas mal hatten, ich soll zu Conrad gehen. Ich werd das morgen mal machen. Ich werde dort mal nach einem (Kabel-)Adapter fragen, welchen man in einen SMA-Eingang (also in ein Loch, kein Loch am Adapter) und an ein normales Kioxial-Antennenkabel steckt. Richtig? Der obere Stecker von DocHoliday passt nicht in das DigitMobil.
     
  3. Conveam

    Conveam Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Adapternamen gesucht!

    Koenntest du mir den Link zu einem online-Shop mit diesem Artikel schreiben?