1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adapter für Sim Karte?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Marc!?, 28. März 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.755
    Anzeige
    Im Easy Tv Modul kann man ja SIM-Karte einstecken.
    Gibt es Adapter damit man die SIm Karte auch noch im üblichen Format nutzen kann?

    Hintergrund ist, dass ich sowohl Premiere als auch Arena habe mit Galaxis und Technisat1 Receiver habe und ein bekannter ein CW-tauglicher Receiver ohne Ci-Modul.
     
  2. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Adapter für Sim Karte?

    Elegante Lösung: bei Mascom gibt es Adapter zu kaufen ( www.mascom.de ).
    Einfache Lösung ausgebrochene Karte in alte Großkarte wieder mit Tesa einkleben, natürlich auf der Nicht-Chip-Seite.
    LG Jens
     
  3. mazo10

    mazo10 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Adapter für Sim Karte?

    Die Adapter waren doch mal bei den Providerkarten vom Handy zum ausbrechen dabei, die müßten doch auch funzen.
     

Diese Seite empfehlen