1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adapter für DAB-Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von media-scout, 1. Februar 2005.

  1. media-scout

    media-scout Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe im Auto ein Woodstock DAB 52 von Blaupunkt, auf dem Dach die Dachantenne (DAB und AM/FM). Das Kabel für DAB geht bis ins Radio.
    Jetzt brauche ich ein Adapter, um auch das FM-Signal zu übertragen. Ich habe an der Antenne diesen Anschluss:

    [​IMG]

    und vom Radio kommt ein Kabel mit folgendem Stecker:

    [​IMG]

    Kann mir irgendjemand schreiben, was für ein Adapter ich brauche, um diese beiden Stecker zu verbinden? Vielleicht gar, wo es so etwas zu kaufen gibt?

    Das wäre super, danke und schöne Grüße,
    Olaf
     

Diese Seite empfehlen