1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adaptec 2904???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GrandSurf, 23. Mai 2001.

  1. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Habe den Controller bisher nur mit der DBOX genutzt und möchte mir nun mal noch ne SCSI HDD und ein CDRom zulegen um weitee Möglichkeiten mit der Box zu nutzen. Welcher Stand. passt denn an den Controller, nur SCSI Geräte oder auch U-SCSI und andere? Was muss ich beachten? Thx
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Der AHA2904 hat kein eigenes BIOS, man kann demzufolge keine HD anschliessen und von selbiger booten, CD-Rom sollte laufen. An den Controller können bis Ultra-Scsi Geräte angeschlossen werden, mit Adapter auch alle anderen, nur die Datenübertragung erfolgt dann auf Uscsi-Basis (<20MB/sec theoretisch). Ausserdem musst das letzte Gerät am Bus terminiert sein und die Kabbellänge sollte 1,5m nicht überschreiten.
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     

Diese Seite empfehlen