1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adaptec 2840UW nach außen leiten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von reikor, 11. Januar 2004.

  1. reikor

    reikor Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe bei Ebay einen solchen ersteigert. Hier im Forum laß ich den Tip, die interne Schnittstelle nach außen zu führen, um Terminierungsprobleme zu vermeiden. Den Slotblechadapter und das SCSI-Kabel habe ich bei Reichelt gefunden. Aber womit verbinde ich die interne Kartenschnittstelle mit dem Slotblechadapter? Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

    Gruß
    Reinhard
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da reicht ein normales Flachbandkabel.
    Warum hast Du denn nicht den AHA 2940 genommen da hättest Du diese Probleme nicht.
    Ich hatte letztens gerade einen für 6,50€ ersteigert. :cool:
    Gruß Gorcon
     
  3. reikor

    reikor Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gorcon,

    danke für deine schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen