1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Adam sucht Eva": Schickt RTL Ronald Schill nackt in die Südsee?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Herbst erhofft sich RTL für seine Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" gute Quoten von den C-Promis, die man zum Verlieben auf eine Südsee-Insel schickt. Unter ihnen soll auch "Richter Gnadenlos" Ronald Schill sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Och nöö, angezogen gefällt er mir besser. Seine Nudel war schon bei PBB zu sehen, das reicht glaube ich. Soll lieber gescheit ablästern, das interessiert mich mehr! ;-)
     
  3. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    Oh Hilfe! Das will doch keiner sehen!
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.360
    Zustimmungen:
    3.188
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Verstehe ich nicht...galt als Hamburger Senator als harter Richter Gnadenlos.
    Und jetzt ? Die Härte soll wohl weiterhin sein Markenzeichen sein !?
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. Ronald Schill kann das ganz sicher gut beurteilen:D
     
  6. alltron

    alltron Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Den Schill nackt und ohne Geld! - alleine dort zuruecklassen - das waere gnadenlos gerecht ;-)
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.448
    Zustimmungen:
    2.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hier mal die restlichen Kandidaten die angeblich mitmachen sollen:

    Mola Adibesi
    Gaby De Almeida Rinne
    Sarah Jahnell
    Peer Kusmagk
    Daniel Köllerer
    Micaela Schäfer
    Janina Youssefian

    >> Ronald Schill bei "Adam sucht Eva": Richter Gnadenlos zieht wohl blank

    Aber die Frauen sind da ja dann eigentlich eh alle zu jung für Ronald Schill, die könnten ja alle seine Töchter sein. ;)
     

Diese Seite empfehlen