1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADAC GT Masters bei Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 4. Juni 2007.

  1. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    392
    Anzeige
    Hey es gibt ja nun eine neu GT Serie in Deutschland weiß jemand von euch obs die bei Premiere gibt ? weil im web findet man noch keinen TV Partner !:winken::winken::winken::winken:
    http://www.gtmasters.org/
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: ADAC GT Masters bei Premiere ?

    Wäre schon super.
    Ich hätte auch nichts gegen eine Komplettübertragung des kompletten Wochenendes am Nürburgring.
    ADAC GT Masters
    35. ADAC Zurich 24h Rennen
    ATS Formel 3 Cup
    ADAC Chevys Egon 500
    ADAC Procar Serie
    New Renault Clio Cup
    Ford Fiesta ST Cup
    Mini Challenge

    Evtl. sehen wir ein paar Bilder von der ADAC GT Masters im Magazin mit den anderen deutschen Rennserien. Mehr wohl kaum.
     

Diese Seite empfehlen