1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ad 3.0

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 8. August 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hallo, wo kriegt man die AD 3.0 her? oder 3.1 oder ältere versionen! die 4.0 erkennt nicht die ganzen 160 GB an oder ist das auch bei 3.0/3.1 und älteren versionen so?

    :confused:

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ad 3.0

    Auf diesem Link gibt es leider keine AD3.0. Die Software ist ja auch nie von Nokia ins Netz gestellt worden.
    Aber unabhängig davon erkennt die AD3.0 auch keine 160GB, warum auch soll eine ältere Version mehr können, als die neue. Darüberhinaus ist diese Frage hier im Forum schon mal diskutiert worden. Das ganze ist eine Frage der Hardware.
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Ad 3.0

    Habe aus Neugier die AD 4.0 Geladen... wie komme ich jetzt wieder auf AD 3.0 oder 3.1? Kann sie mir jemand schicken? man kann die Software ja auch auslesen und auf Festplatte speichern mit dem gleichen programm womit man auch die senderlisten drauf macht. wäre auch sehr dankbar wenn es mir jemand schicken könnte...:rolleyes: Sorry wenn es nicht erlaubt ist dann Tut's mir leid... ich frag ja nur...:p

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ad 3.0

    Wenn das gehen würde, wäre die Software im Netz verfügbar.
    Ein Zurück von der AD4.0, die ja explizit für NDS-Kunden veröffentlicht wurde, ist nur kostenpflichtig bei Nokia möglich. Da sollte man sich schon vorher mal etwas kundig machen, einerseits auf den Nokia-Seiten, aber auch hier im Forum wurde diese Frage behandelt.
     
  6. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Ad 3.0

    Kann die nokia nicht über email oder cd schicken? wie viel würde es kosten wenn man die von Nokia wieder auf 3.0 oder 3.1 updaten lassen würde?

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ad 3.0

    Lies dir mal die Themen durch, die es zu diesem Problem gegeben hat. Und dann hilft dir vielleicht auch Google weiter. Ein bisschen denken musst du schon, vorher wäre sicher besser gewesen, aber es gibt für fast alles eine Lösung.