1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ad 3.0 und settings

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von alaudan, 7. Dezember 2002.

  1. alaudan

    alaudan Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo!

    nachdem die mir bekannten programme setedit und mmedit ja wohl noch keine settings in den 9902 mit ad 3.0 schreiben können habe ich noch kein update gemacht da ich meine premiere fussbalkanäle nicht verlieren möchte. auf der anderen seite wäre natürlich die möglichkeit endlich dolby digital nutzen zu können sehr reizvoll. daher meine frage: gibt es denn überhaupt irgendeine möglichkeit mit der ad 3.0 software die premiere kanäle wie bundesliga und champions league zu sehen?
    vielen dank,
    axel
    durchein
     
  2. dan

    dan Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Nürnberg
    Ist folgene nicht zum Thema? :

    http://www.nokia.de/service/home_communications/faqs/mediamaster9800s.html

    kann ich SCPC-Sender empfangen?
    Wählen Sie hierzu im Menü "Systemkonfiguration" den Punkt "Kanalsuchlauf" und "Erweiterter Suchlauf". Sie können hier alle Transponderdaten eingeben. Transponderdaten finden Sie u.a. auf www.lyngsat.com


    Wenn bei lyngsat nicht alle Transponderdaten (Audio-Video Pids, etc.) vorhanden, kuck
    http://www.satmania.com/eng/satchannels/19_2e
    an.

    PS. Ich habe keine PW, und alles, was oben steht, ist nur meine Vermutung.
    PPS. Was für ein CAM treibst du?
     
  3. alaudan

    alaudan Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    hallo dan,

    vielen dank.
    ja das sieht so aus als wären das die richtigen links. seit samstag kann auch die neue version von setedit (0.49) wieder settings in den 9902 mit ad 3.0 schreiben. bisher habe ich immer gewartet bis es irgendwo fertige settings zum download gibt und dann einfach diese benutzt. je nach zeit werde ich dass wohl auch jetzt wieder so machen, denn bis ich die dinger selber programmiert habe ... durchein
     
  4. alaudan

    alaudan Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    hallo dan,

    vielen dank.
    ja das sieht so aus als wären das die richtigen links. seit samstag kann auch die neue version von setedit (0.49) wieder settings in den 9902 mit ad 3.0 schreiben. bisher habe ich immer gewartet bis es irgendwo fertige settings zum download gibt und dann einfach diese benutzt. je nach zeit werde ich dass wohl auch jetzt wieder so machen, denn bis ich die dinger selber programmiert habe ... durchein
     

Diese Seite empfehlen