1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Activy Media Center 370 ??

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von og152, 24. Januar 2005.

  1. og152

    og152 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin heute auf dieses Forum über das AMC gestoßen.
    Meine Frage:
    Ich habe momenta Folgende Hardware:

    TV Server 100
    Sony DVD
    Premiere sagem D-Box
    Pinnacle Show Center
    Anschluß über Kabel

    Kann ich diese komp. alle mit dem AMC 370 abdecken?
    Werde ich damit Glücklich ?
    Hat der AMC 370 einen Karteneinschub für Premiere ?

    Danke für eure Entscheidungshilfe
    Gerhard
     
  2. Ronaldo

    Ronaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    103
    AW: Activy Media Center 370 ??

    Hallo Gerhard,

    leider nein.

    Die AMC Varianten für Kabel haben leider alle nur Analoge Tunerkarten und daher auch kein Premiere.

    Alle Sat Varianten bieten die volle digitale Welt, wie wohl kein anderes Gerät auf dem Markt.
    Die Sat Varianten bieten eben auch Premiere über einen CI-Interface (Du brauchst noch zur Karte ein CI-Modul z.B. Alphacrypt) Steckplatz.

    Gruß,
    Ronaldo
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Activy Media Center 370 ??

    Bei Kabelanschluß ist meiner Meinung nach vom AMC abzuraten(nur analog). Rüste, wenn es geht auf Sat um, dann kann Dich das AMC in der Sat-Version mitunter glücklich machen.

    Hups, zulange zum Schreiben gebraucht:)
     
  4. og152

    og152 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Activy Media Center 370 ??

    Danke für eure Antworten,
    dennoch will ich nicht von meinem Kabel weg.
    Habt Ihr even. eine Alternative?
    Danke Gerhard
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Activy Media Center 370 ??

    Eine halbwegs Komplettlösung bei Kabel gibt es für deine Bedürfnisse dann wohl nicht, leider.
     
  6. Mathias Pohl

    Mathias Pohl Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Activy Media Center 370 ??

    Hi,

    ich hatte ein vergleichbares Setup, und habe das 350'er wie auch das 370'er Modell getestet.

    24 h mit dem Activy Media Center 350 - 4 Seiten Bericht mit knapp 100 Screenshots:
    http://www.mathiaspohl.de/dx/pAMC350-1

    und aktueller: 8 Seiten und mehr als 120 Screenshots über das Activy Media Center 370
    http://www.mathiaspohl.de/dx/ActivyMediaCenter370

    Sehr interessant ist auch das "Digital Entertainment Center" von HP,

    http://www.mathiaspohl.de/dx/hp-dec-intro

    ...das bereits 2005 als HDTV Variante auf den Markt kommen soll:

    http://www.mathiaspohl.de/dx/hp-dec-hdtv

    Leider sind die HP Geräte in Deutschland noch nicht erhältlich, dies soll aber im verlaufe des Jahres 2005 folgen. Im Januar habe ich das Gerät in USA gesehen und ein wenig gespielt und war noch beeindruckter, als beim Activy Media Center.
    Es ist bleibt also spannend auf diesem Markt...

    Viele Grüße,

    Mathias
     

Diese Seite empfehlen