1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Activy Media Center 370 SAT, ich brauch eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Torsten1978, 10. April 2005.

  1. Torsten1978

    Torsten1978 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir das Activy Media Center 370 SAT zulegen nun folgende Fragen:
    Ich besitze von D-Link I-NET über Strom kann ich daran auch die Box über LAN verbinden, so das die Box eine I-NET Verbindung besitzt?
    Funktioniert das Media Center mit dem CI-MODUL BETACRYPT PREMIERE oder soll ich lieber das Alphacrypt CI Modul 2.03 bevorzugen ?

    Gruß,Torsten
     
  2. Ronaldo

    Ronaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    103
    AW: Activy Media Center 370 SAT, ich brauch eure hilfe

    Was ist I-Link? Habe auf der D-Link Seite nichts dazu gefunden.

    Deine Fragen sind mit Sicherheit besser im Activy Forum aufgehoben.
    http://support.fujitsu-siemens.de/forum/
    Tolles Forum, absolut offen und mit Unterstützung von FSC. Da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden.

    Alphacrypt CI funktiniert auf dem Activy. Die light Version funktioniert auch (ruckelt aber manchmal, ähnliches Verhalten zeigte auch das Standard Alphacrypt in älteren Firmware version und läuft jetzt mit 2.03 ohne Probleme).

    BETACRYPT keine Ahnung.

    Zu Deinem D-Link: Falls es sich um irgend einen Adapter handelt für den Du erst einen Treiber installieren mußt, dann läuft das wohl nicht auf dem Activy. Dort sind vor allem FSC, Siemens und T_online Adapter vorinstalliert und noch ein paar andere, allerdings kannst du selbst keine nachinstallieren.
    Falls das Ding wie ein router oder bridge an den LAN angeschlossen wird, dann sollte es wohl gehen.

    Ronaldo
     

Diese Seite empfehlen