1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert werden.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pash5072, 25. April 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    Hallo, liebe Forum-User !
    Ich habe ein Problem mit der Syncronisation vom SDA-Music mit dem
    Computer :
    Die Syncronisation funktioniert nicht, das dauert , trotzdem kommt nichts.
    ActiveSync versucht die ganze Zeit eine Verbindung herzustellen (würde sogar
    nicht fertig werden, wenn ich's die ganze Nacht laufen lassen würde , würde
    mir auch zu lange dauern)
    Auf dem SDA zeigt er bei ActiveSync den alten Benutzer an (da ich meinen
    coputer formatiert habe, hab' ich jetzt 'nen neuen Computer-Nutzernamen,
    habe den dann aber wie vorher geändert, hat nichts genützt), liegt es daran ?
    Soll ich ActiveSync vom Handy schmeißen?

    Hab' 'ne Storage Card! Wenn ich 'ne Datei auf's Handy tun will, muss ich die Karte in die Kamera schieben, anschließen - dann, Karte raus, in's Handy rein = ZEITAUFWÄNDIG!!!!!
    Bitte helft mir !
    Schönen Maifeiertag noch !

    PS: Wenn ihr's selbe Problem habt, antwortet bitte auf diese Frage,
    würde ich nett finden, oder wenn ihr wisst wie's geht, wäre genauso nett !
    Danke schon im Vorraus !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2005
  2. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert werden.

    Bitte versteht nicht falsch - Zuerst ging's, dann musste der Computer formatiert werden (Wie das halt so ist, nech)Auf einmal schien der Computer dem SDA total unbekannt - ob's an dem Nutzernamen liegt?
    Ich habe den auch in den alten wieder umbenannt - Ergebnis=NO
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert werden.

    Die Geräte müssen auf jeden Fall neu miteinander verbunden werden, sonst kann aj nichts passieren.
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert werden.

    Hallo, du denkst doch etwa nicht, ich bin blöd und habe ganz "aus Versehen" vergessen das Kabel anzuschließen?
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert werden.

    Entschuldige bitte, aber du hast ja nicht geschrieben, wie du deine Geräte miteinander verbindest, so dass ich bei einem aktuellen Handy von einer Bluetooth-Schnittstelle ausgehen muss. Wenn du eine Kabelverbindung nutzt, musst du diese aber auch installieren, die erforderlichen Treiber hat Windows üblicherweise nicht parat.
     
  6. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert werden.

    Schon OK :)
     
  7. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert werden.

    Bloß, kannste da genaueres erzähl'n ?
     
  8. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert werden.

    @Hans2
    Mach dir doch mal 'ne Signatur - Da kannste ja Werbung für deinen Laden machen (übertreib's nicht) - Kontrollzentrum, Signatur ändern.
    Schau Hier: =>|RUNTER (graue, kleine Schrift)
     
  9. arninger

    arninger Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert wer

    Hallo,

    wenn du den SDA das erste Mal anschließt, muss ActiveSync dein Gerät erkennen und das Einrichten einer Partnerschaft anbieten (zumindest ab Win2K), unabhängig ob der SDA vor der Neuinstallation bereits angemeldet war. Desweiteren muss auf dem SDA unter Start - ActiveSync - Menü - Optionen - PC-Einstellungen der entsprechende Rechnername eingestellt sein. Der hat nichts mit dem Benutzernamen zu tun. Darüber hinaus gibt es unter http://www.sda-forum.de ein gutes Forum zu Fragen bezgl. SDA.

    Grüße

    arninger
     
  10. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert werden.

    ich habe mpx200 von motorola und da habe ich nach dem neuflashen des handys erstmal keine Möglichkeit mich unter altem Namen am PC anzumelden. Da wähle ich am PC neuen Namen für das Handy und dann gehts. Versuch vielleicht active sync auf dem handy auch neu zu installieren oder neuzuflashen falls du es dir leisten kannst.