1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Active X für POP-Radio einstellen!!????

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von GIGI, 18. September 2006.

  1. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Anzeige
    Grüsse euch,

    ich würde gerne die Videofunktion für pop-Radio.de benutzen. Wie stelle ich das an, dass die ActiveX-Unterstützung als Plugin sowie der Player installiert werden.
    Vor allem, woher weiss ich dass ich genau das entsprechende ActiveX-Plugin für Ihren Firefox-Browser installieren kann?

    Zuletzt muss ja noch dass Player-Plugin installiert werden.


    Bevor nachher gar nix mehr funktioniert, würde ich gerne eure Ratschläge hören.
    Aber bitte nur wer sich wirklich damit auskennt.!!!

    Bei solchen Geschichten traue ich mich nicht so ran;)


    Ich danke euch schonmal....
     

Diese Seite empfehlen