1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

active DVB-antenne fur laptop

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von martwout, 23. Mai 2010.

  1. martwout

    martwout Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich suche eine gute active DVB-T zimmerantenne fur eine laptop. Ich habe der Terratec Cinergy GTC USB XS HD gekauft und nur suche ich eine bessere antenne. Der USB-stick has 5V. Der laptop soll am camping gebraucht werden. Ich habe schon gesucht und gelesen en habe die folgende gefunden:

    Kathrein BZD 30
    Terratec Cinergy Antenna Two
    One for All SV 9380
    Clixxun Fancy Alpha

    Welche active antenna gibt die beste empfang? Viele Dank.
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: active DVB-antenne fur laptop

    Schau mal erst hier mit welche Antenne du DVB-T dort empfangen kannst.
    Überallfernsehen.de
     
  3. martwout

    martwout Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: active DVB-antenne fur laptop

    Der camping ist in Frankreich (Roquebrune sur Argens (Var) und Sallanches (Haute Savoie). Der laptop soll aussen der caravan gebraucht werden, so eine aussenantenne ist nicht notig.