1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Acrobat Notebook Teile gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Skygucki, 26. Juli 2005.

  1. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hilfe:

    Für mein altes Acrobat Notebook NB5D suche ich 1x 16 MB Speicher und eine PCMCIA Karte für USB1. :winken:

    Ich brauche dieses Fossil für spez. astronomische Anwendungen, daher bitte von Beileidsbekundungen absehen! ;) )

    Wer kann helfen?

    Grüße: Skygucki
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Acrobat Notebook Teile gesucht

    Ich habe noch zufällig ein 16MB Edo Ram(60ns) über:) War aus meinem Acer Extensa 355.
    Kannste gerne haben, werd ich eh nie mehr brauchen. Sag mir einen Preis:)

    USB-PCMCIA Karten gibt es leider nur für Cardbus(32bit) und ich denke mal, das dein Notebook nur 16bit-Karten unterstützt. Also wirste keinen Erfolg haben.
    Im übrigen habe ich noch eine PCMCIA-Netzwerkkarte(16bit) über, die ich auch nimmer brauch, war nur als Reserve gedacht
     

Diese Seite empfehlen