1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Acl 1.16?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von reditalian, 8. Dezember 2009.

  1. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    Anzeige
    Servus Leute
    Hat jemand noch ne 1.16 fürs ACL vom September auf der Platte zu liegen? Tante Googel spuckt mir nur massenhaft die August Versionen aus und die gehen bekanntlich nicht mit der D09. Ich will doch nur mit meiner D09 Karte und natürlich entsprechenden Abos mit meinem TS fernsehen. Man kommt sich bei dem ganzen Wahnsinn ja schon wien Schwerverbrecher vor, obwohl man nur TV glotzen will.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Acl 1.16?

    Ich glaub der Nicolaus hat sich bei Dir verspätet. ;)
     
  3. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    AW: Acl 1.16?

    Grosser Gorcon, ich danke Dir für diese weisen Worte. Der Weihnachtsmann kommt ja erst noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen