1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von motorboy, 28. Dezember 2005.

1. motorboy

motorboy Junior Member

Anzeige
    ich bin kein fussballer
    hab premiere wegen "ohne die primitive Werbung"
    jetzt hab ich die Kündigung raus
    meiner meinung nach sind die grössenwahnsinnig geworden

früher gab es mal premiere start 5 € , da war ne Fernsehzeitung dabei, jetzt kostet es immer noch 5 € ohne Fernsehzeitung --> entsprich etwa ner preiserhöhung von (superTV kostet pro monat etwa 5 € - andere werden etwa 2.5 € pro monat kosten) ca. 100 %

mein premiere plus haben sie umgenannt in premiere thema - damit ich es nicht merke das es das gleiche ist ?
    ich soll ab 1. Feb. 2006 23 € / monat zahlen - bis jetzt 15 € / monat

das ist ne erhöhung von "53 %" das in der heutigen Zeit - irgendwas stimmt mit denen nicht mehr

vor etwa 5 Jahren hatte man für etwa 45 DM das ganze premiere packet - alles

dann hab ich von vielen Leuten gehört das Premiere beim Kündigen grosse Probleme macht - und haben mich gewarnt
    so kann man mit seinen Kunden nicht umspringen, wenn man mensch sein und ne Weltfirma sein möchte

geht mal auf die premiere homepage www.premiere.de "kundenlogin" rechts oben
    auf deren homepage steht "nichts" wie man kündigen muss - nicht ein wort, mann kann auch nicht online dort kündigen sondern nur zukaufen (stand etwa 10 Dez. 2005)

das sagt alles über deren denkensweise aus

ich bin mal gespannt ob sie mich aus dem vertrag lassen - hab 7 wochen vor vertragsende gekündigt und mich noch speziell auf die einseitige erhöhung um 53 % bezogen

schriftlich per post und mit fax - hab die faxbestätigung aufgehoben
    die haben mir noch "keine" Bestätigung meiner Kündigung gesendet

bin mal gespannt ob die mit mir auch schmutzige Spiele machen - wie mit bekannten von mir - oder ob ich ohne Anwalt herauskomme

grüsse und kommt gut ins neue Jahr

2. insearch4

insearch4 Junior Member

AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

ich bin kein Freund der schmutzigen Spiele von Premiere mit Preiserhöhungen, Kündigungen ... .

... aber keiner wird Kunden auf der Homepage zum kündigen ermuntern und eine schriftliche Kündigung ist in nahezu allen Bereichen Gang und Gäbe.

insearch

3. hepp

hepp Senior Member

:confused: Ich glaub' das war die richtige Entscheidung. Du solltest wirklich weniger Fernsehen schauen.

4. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Jo, das sind die aktuell gültigen Konditionen. Das sollte doch bekannt sein. Läuft der Vertrag aus, wird er zu den aktuell gültigen Konditionen verlängert.
    Da Du noch rechtzeitig die Notbremse gezogen hast, wird es hoffentlich noch klappen.
    Für die Zukunft (falls Du mal wieder zu dem Verein willst):
    Bestellen und umgehend kündigen.

5. motorboy

motorboy Junior Member

an insearch4
    es gibt aber schon firmen die nichts zu verbergen haben - und einem "behilflich" sind beim kündigen
    hatte mal dem fall das ich bei 1+1 mein DSL kündigen musste - das ging online und zur bestätigung noch ein Fax (war alles beschrieben wie das geht) und hat natürlich geklappt

an hepp
    das wird besser mit mir - wenn ich premiere los bin schau ich deutlich weniger fern :) - die werbung macht mich zusehr fertig - den shit halt ich nicht lange aus

bis bald

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Es gibt ja zum Glück genügend Sender die keine Unterbrecherwerbung im Abendprogramm zeigen.;)

Gruß Gorcon

7. motorboy

motorboy Junior Member

danke foo
    du machst mir mut --> das mit dem rechtzeitig gekündigt

ich bin mit premiere fertig, möchte nichts mehr mit denen zu tun haben - auch in zukunft - der Frima traue ich nicht mehr übern Weg

ich kenne einen besonders schlimmen fall:
    diejenige hatte rechtzeitig gekündigt - und von premiere ne "kündigungsbestätigung" bekommen - weil Sie job und wohnung wechseln musste, war viel chaos - Sie dachte die bestätigung sei verloren gegangen
    jedenfalls sagte premiere: wir wissen nichts von ner kündigung - und lassen dich nicht raus
    naja: diejenige fand die kündigungsbestätigung erst 3 jahre später - und musste deshalb 1 jahr premiere zahlen ohne schauen zu können

alles was ich dann so im laufe der Zeit mitbekommen habe - von bekannten - sagt mir:
    Finger weg von Premiere
    auch die Preise sind zu hoch - ich kann da nicht mehr mitgehen, das GEZ muss man ja auch noch Zahlen ... das Geld verdunstet irgenwie so schnell

bis bald

8. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

@motorboy

Niemand zwingt Dich zum Premiere-Abo.:rolleyes:

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Na wer so Dumm ist hat es auch nicht besser verdient:D

bye Opa:winken:

10. LHB

LHB Institution

thema kostet aber nur 23 euro, wenn man es für 12 monate nimmt...bei 24 monaten kostet es 19 euro. ich bin zwar mit der erhöhung von 10 auf 20 euro auch nicht einverstanden gewesen, aber mal sehn...vielleicht wirds ja jetzt nach dem verlust der bundesliga wieder günstiger ?

Diese Seite empfehlen