1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mx0, 19. September 2006.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Das wird erst der Anfang vom Ende sein! Denke der Mail Support wird bald gänzlich eingestellt, dann heißts entweder im Lotto ne freie Leitung gewinnen, nen Brief zu schicken und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange zu warten, oder halt ne Audienz bei Kofi zu buchen.... :D
     
  2. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Habe meine Kündigung fristgerecht per Einschreiben und Rückschein abgeschickt und das Rückschreiben besagt das es in der Kündigungsfrist eingegangen ist (Stempel mit Unterschrift).
    So Premiere hat mir nurn trotzdem ein Sportabo für 16,99 Euro verlängert. Werde nun einfach mal bei der Bank mein Geld zurück holen lassen und für Premiere den zugriff sperren lassen.
    Ich hoffe mal das ich dank meines Rückschreibens auf der sicheren seite bin.
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Ist die SC auch schon bei Kofi zu Hause angekommen? (auch mit Einschreiben und Rückschein?)
     
  4. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Nein, ich habe ein Prepaid angebot für einmalig 49 Euro 12 Monate start und 3 Monate Sport. Im Begrüßungsschreiben hieß es "Wenn sie Premiere Sport nicht bis Ablauf der 3 Monate abbestellen, passt sich seine Laufzeit ab dem 4. Monat automatisch einem regulären Abo von 16,99 Euro an."

    Es war also nie die rede davon die Smartcard einzuschicken da ich noch bis nächstes Jahr umsonst Premiere Start sehen kann. Aber da ich Premiere Sport fristgerecht abgemeldet habe dürften hierfür keine Kosten mehr entstehen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Das ist aber ein sehr enges Kündigungsfenster. Aber ich werde mich wohl gleich belehren lassen das auch dies völlig normal ist da es andere Firmen auch so machen. :D ;)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Andere Firmen haben überhaupt kein Kündigungscenter.
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    habe am 31.08. per e-mail gekündigt und heute die bestätigung bekommen. klappt also nach wie vor.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Könnte ja vielleicht daran liegen, dass der 31.08 vor dem 01.09 liegt. Nur mal so eine Idee. :rolleyes:
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    im eröffnungsbeitrag war davon die rede:

    haben sie noch fragen zu einem anderen thema?
     
  10. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Und sowas wird leider sogar klappen.

    Schon traurig was man mit den Deutschen alles machen kann.
    Wer einen Vertrag egal in welcher Form eingeht,muss mich auch auf mindestens dem selben weg wieder rauslassen.
    Gibt ja keinerlei plausible begründung wieso man nciht per e-mail oder telefonisch kündigen können solte,aknn ja einen Vertrag auch auf diesen weg abschliessen.
    Nach der logik dürfte man wiegesagt auch keine Verträge eingehen können.

    denke aber aml das das Problemlos geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006