1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung Ohrenkrebsgefahr !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NedFlanders, 15. März 2006.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    Ein klare objektive Kritik dazu?
    (ich hab das Ding schon woanders gesehen)

    Hmm, ein professionelles Musikvideo? Wer das gedreht hat, muß wohl auf die Talente der Protagonisten setzen. Doch so professionell ist es gar nicht.
    Bei (nicht) genauerem Hinhören fällt auf:
    Die Lyrics sind Mist.
    Die Jungs können nicht rappen, nicht singen, können nicht tanzen und alles andere auch nicht.
    Für ´ne Persiflage zu ernst, für´n (Liebes)Rap-Video zu albern.
    Ach egal, es gibt leider zu viel davon. Verschwindet das Ding erst wieder im Sumpf, wird irgendwoanders ein neues auftauchen.
     
  3. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    "Objektive Kritik"? Das erinnert mich doch an die "objektive Meinung", die andernorts schon jemand erfunden zu haben glaubte...

    Da haben sich ein paar Leute hingesetzt und versucht, das nachzumachen, was anderswo mitunter Erfolg hat. Abgesehen davon, daß sie jede Individualität vermissen lassen, fehlt es auch an Talent, um wenigstens eine gute Nachahmung einer Musikrichtung abzuliefern.

    So sehr ich es schätze, wenn sich jemand hinsetzt und einfach mal versucht, etwas auf die Beine zu stellen: In diesem Fall ist der Versuch einfach gescheitert; es reicht nicht einmal zum Trash-Status.
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
  5. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    So kann man sich täuschen - offenbar sticht die Trash-Karte hier dann doch.

    Da können einem die Jungs ja schon leid tun - haben die keinen Erziehungsberechtigten, der sie vor all diesen Dingen bewahrt? Ich habe nicht dein Eindruck, daß die Jungs wissen, was mit ihnen jetzt passiert.
     
  6. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    Ich denke mal sie werden von Raab und dem Puplikum auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.:)
     
  7. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    Ich würde die Leute, die sich Raab freiwillig anschauen, ja nicht gleich als "Puplikum" beschimpfen...
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    Wieso? Wer sich das freiwillig anschaut, muss doch einen "Pups" im Hirn haben, oder? ;)
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    Ey bürschchen, werd nich frech ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    Aha, Du kuckst das?
     

Diese Seite empfehlen