1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ACHTUNG:K314 ? :=oder auch R314 Z ?> nach neuer favoritenliste !!!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von ralphgross, 21. Dezember 2009.

  1. ralphgross

    ralphgross Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen:winken:,

    hat jemand Erfahrungen mit folgendem Fehlverhalten des UFS821:
    Nach Bearbeitung der Favoritenlisten mit dem DVR Manager und nach 1 Mal Aus- und Wiedereinschalten läuft der Receiver nicht mehr hoch und bleibt mit folgenden Meldungen im Display stecken:

    K314 ? :=:wüt:
    oder auch
    R314 Z ?> nach erneuten Einspielen von Firmware 1.10 (was probiert man nicht alles):wüt:

    Am Fersehbildschirm erscheint: no signal und ansonsten werden im blauen Fenster keine Informationen mehr angezeigt.

    Gott sei Dank hatte ich die alte Favoritenliste gespeichert und erneutes Aufspielen hat den Ausgangszustand und die Funktionsfähigkeit wiederhergestellt.

    Damit ist eine wesentliche Funktion nicht nutzbar. BIN ICH EIN BEDAUERLICHER EINZELFALL ??
    Ich bin heilfroh das die Kiste wieder läuft!!!:wüt:

    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen Ralph Groß
     

Diese Seite empfehlen