1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung Image vom 15.09.03 Fehlerhaft nicht auf die Box spielen!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Godzilla, 15. September 2003.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Wolte meine D-Box das Image vom 15.09 draufmachen nun steht im Display kein System.

    Nun wolte ich per Bootmanager die Box neu bespielen beckomme aber immer nur volgende Meldung

    Und weiter geht nichts. Ist meine Box jetzt kaput oder kann man da noch was machen???

    <small>[ 15. September 2003, 18:09: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. DarkFlip

    DarkFlip Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mh. ok. das habe ich dann doch überlesen. versuche es mal damit.

    Thx
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee hat damit nichts zu tun, denn die Version von heute läuft nicht. Habe auch "kein System".
    Gruß Gorcon
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Es geht wieder an alle die auch das Problem haben wie ich nehmmt die Metode ohne
    Nullmodemkabel Flashen

    Dan geht die Box wieder aber nicht wieder die camfs von Heute einspielen.
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    So habe wieder die Version vom 12.09 drauf nur gehen jetzt die Plus Kanäle nicht mehr alles andere geht. Habe schon bei Premiere angerufen. Dort wurde Bestätigt das die Kanäle auf der Karte freigeschaltet sind. Allso wurde nochmals ein signal Rausgeschickt aber Plus geht nicht. Die Karte kann ja nicht kaput sein weil Film und der Freigeschaltete Rest geht ja an der Version kann es ja auch nicht liegen aber wo.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann würde ich mal einen Suchlauf machen (Bouquets nicht verändern)
    Gruß Gorcon
     
  8. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Habe ich schon gemacht und zwar in allen Varianten die es da giebt es geht ja sonst alles nur was zum Plus Packet gehört geht nicht.

    Habe die Karte auch schon in meiner anderen Dbox ohne Linux probiert dort das gleiche naja ewentuel ist ja doch die Karte defeckt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hat es auch nichts mit der Box oder der Soft zu tun. Defekt kann die Karte sicher nicht sein denn dann würde sie überhapt nicht mehr laufen.
    Ich schätze das Premiere im Moment "Kopf voll" hat mit den neuen Karten und ständig Anrufe wegen freischaltungen usw. Ist das schon eine Nagra Karte?
    Gruß Gorcon
     
  10. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Ne ist noch keine Nagra ist noch die Alte.

    Ewentuel bringt das etwas:

    Nokia Kabel
    Telekom
    avia500v093
    ucode_B107
    cam 01 01 004D