1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ACHTUNG! Helter Skelter länger als angegeben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Evil_Ed, 5. Januar 2006.

1. Evil_Ed

Evil_Ed Junior Member

Anzeige
    ARGH....was ein Ärger...da will ich den 2. Teil von Helter Skelter gepflegt auf DVD aufnehmen und er lief doch tatsächlich 8(!!) Minuten länger als angegeben obwohl pünktlich um 20:15 Sendebeginn war.

Im TV-Heft steht bis 21:20, im EPG bin 21:25 und tatsächlich lief er bis 21:28!!

Super...DVD versaut, weil die letzten Minuten fehlen. Prima Leistung PREMIERE!

Also bedenkt das die Zeiten bei den Wiederholungen wohl auch nicht stimmen.

2. SOIS

SOIS Board Ikone

AW: ACHTUNG! Helter Skelter länger als angegeben

Dann nimm es doch einfach nochmal auf, wo ist die Schwierigkeit, ein neuer Thread wegen 8 Minuten längerem Film. Mann, hast Du keine anderen Probleme...Das ist doch schon häufig vorgekommen, da die Filmstudios andere Angaben machen, wie es in Wirklichkeit ist. Und als erfahrener "Aufnehmer" programmiert man sowieso immer ein paar Minuten länger ein...:eek:

3. SilentJay

SilentJay Senior Member

Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2

Du vergißt, daß wir hier im Premiere Forum sind. Wenn es eine Kleinigkeit gibt, über die man sich beschweren kann als ob die Welt gleich untergeht, dann muß sich natürlich auch beschwert werden...

Und um 99% der User mal zu schockieren: Ich habe z.Z. keine Beschwerden. (Ihr habt richtig gelesen - ich habe z.Z. KEINE Beschwerden!) :LOL:

4. Andreas 2006

Andreas 2006 Senior Member

Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett

Fragt sich nur wie lange du keine Beschwerden hast*lol*:D:D

5. Wulfman

Wulfman Silber Member

Hi

wie? Das hatte doch Premiere endlich im Griff? Ich hatte das bis irgendwann im letzten Jahr regelmässig ... hab da immer 5-10min mehr eingeplant als angeben ... mittlerweile hab ich damit aber keine probleme mehr => eher im Gegenteil - Premiere 4-Serien gehen 15min kürzer als angeben ;)

Schlimm find ich dagegen die ÖRs - die haben mit dem EPG mal null zu tun .. da stelle ich grundsätzlich 5min früher ein und 20min länger ... irgendwo dazwischen wird der Film komplett sein ...

Gruß
    Wulfman

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Silber Member

Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB

Nun ich habe mich auch gestern geärgert, denn bisher konnte man sich auf die Premiere Sendeangaben meistens verlassen, aber gerade bei "Helter Skelter" klappt das nicht, nächste Woche besteht montag und mittwoch die Möglichkeit wiederaufzunehmen, nur dass dann zweimal der zweite Teil ausgestrahlt werden soll, lt. TV-Digital u. TV-Spielfilm. Muss sich wohl auch um einen Fehler handeln!

7. FilmFan

FilmFan Institution

Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nach der Premiere-Homepage fing die nachfolgende Sendung zwar auch schon um 21.25 Uhr an :rolleyes:, aber beim Film stand die richtige Längenangabe mit 73 Minuten.

P. S.: Leider habe ich die aktuelle Folge von Galactica verpaßt, hat die vielleicht zufällig jemand aufgenommen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2006
  8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

@FilmFan

du hast post.. ;)

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Nein, das ist kein Fehler. "Helter Skelter" kam als Lückenfüller bis zum Start von "Rom" auf dem Donnerstags-Serienplatz - und da wird die entsprechende Folge immer montags und mittwochs wiederholt. Teil 1 läuft aber Ende des Monats noch mal, wenn die beiden "Helter Skelter"-Folgen den Dienstags-Serienplatz bis zum Start von "Desperate Housewives" füllen.

10. Evil_Ed

Evil_Ed Junior Member

Wobei man sagen muss ein qualitativ wirklich sehr guter Lückenfüller, zumal es bis auf die US-Unrated-DVD keine weiteren VÖ's gibt derzeit!

Eben weil ich mich die letzten Monate IMMER auf die angegebenen Zeiten verlassen konnte, habe ich es mittlerweile dabei belassen auf die angegebene Sendezeit zu programmieren da 99% aller Sendungen sogar schon 5Min vorher endeten und dazwischen dann Trailer liefen.

Hab ich so noch nicht gesehen, wie gestern....zwischen Helter Skelter und Galactica keine Pause, nichtmal n kleiner Trailer....nur der Countdown.

Naja, werde es mir für die Zukunft merkenm und wieder "toleranter" programmieren.

Diese Seite empfehlen