1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung GEKÜRZT!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Evil_Ed, 17. Juli 2006.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Das ist mir schon klar,schrieb ich ja auch oben.

    Schade eigentlich,denn alle anderen "Begebenheiten" waren logisch nachvollziehbar und wurden in den kurzen Rückblenden (in denen dann "sie" und nicht "er" zu sehen war) auch bildlich aufgeklärt.

    Ach soooo,na das erklärt alles.Hatte mich schon über die bewegten Bilder gewundert...;)

    MfG
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Finde den Film trotzdem einen der besten neuzeitlichen Horrorfilme!:winken:
     
  3. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Ein Horrorfilm hat nicht immer den Anspruch, logisch aufgebaut zu sein! Wie ist es sonst zu erklären, dass es 10 "Freitag, der 13." Filme gibt/gab? Wie oft wurde Jason am Ende verbrannt, zersägt, im Säurebad schwimmend gezeigt (Film 8) oder sonst irgendwie (vorerst) gestoppt? Das Wichtigste sind doch eher die F/X Szenen oder nicht? :rolleyes:
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Der nächste gekürzte Film: Alone in The Dark wird leider auch nur in der gekürzten Fassung gesendet! Schade das Premiere immer mehr nur die gekürzten Fassungen sendet. Die ungekürzte Fassung ist auch nicht indiziert oder so. Über diesen Film sind die Meinungen zwar unterschiedlich, aber ich habe in nicht so schlecht gefunden. ( natürlich in der uncut Version!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Wenn es eine längere Version auf DVD gibt,sollte Premiere die auch zeigen.
    Einige Uncut oder Directors Cut Versionen zeigt Premiere auch Beispiel SAW,aber leider auch viele gekürzte Versionen.
    Das liegt daran,daß sie nur die wahrscheinlich erworben haben.
    Im November kommt Königreich der Himmel auch in der gekürzten Version,wer den Directors Cut sehen will kann auf die fast 50 Minütige längere Version ab 29.8. zurückgreifen,denn dann erscheint diese auf DVD:winken:
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Oder hat nur diese vom Verleiher bekommen. Nicht immer ist Premiere der böse in diesem Spiel, aber das ist hier schon zur Genüge ausdiskutiert worden.

    Damit hast Du schon den Grund genannt, weshalb Premiere eben nicht den Director's cut sendet: der Verleiher möchte zunächst den Reibach machen, erst dann kommen andere dran.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Achtung GEKÜRZT!!


    Stimmt desöfteren kommen die längeren Versionen viel später raus,als die Kinoversion,aber manchmal auch zeitgleich!
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Von einem Pay TV Sender dem Exklusivität anscheinend so wichtig ist, kann man aber erwarten das zumindest in den meisten Fällen die längste Fassung eines Filmes gesendet wird. Aber da verlangt man von Premiere schon wieder zu viel oder?
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Kommt drauf an wie die Sache aussieht. Wenn längere Version später als kürzere rauskam, dann kann man von Premiere nicht verlange, dass längere Version laufen soll, da Premiere ja praktisch doppelt bezahlen muss. Zuerst, wenn Rechte für kürzere Version freigegeben werden und dann später, wenn Rechte für Längere Version freigegeben werden. Das kann ja auch nicht sein. Zweitens, werden sich viele Zuschauer fragen, wieso der Selbe Film zwei Mal zu verschiedenen Zeitpunkten gezeigt wird. Und drittens, muss man auch wissen, ob Lizenzgeber für Deutschland überhaupt PayTV Rechte für längere Version vergeben.
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Ich meinte auch nur wenn zu dem Zeitpunkt zu dem ein Film auf Premiere laufen soll zwei Fassungen eines Filmes existieren muß man von Premiere wohl verlangen können die längere Fassung zu senden. Wenn natürlich nachträglich Monate oder Jahre später erst eine längere Fassung erscheinen sollte es was anderes.