1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung GEKÜRZT!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Evil_Ed, 17. Juli 2006.

  1. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Dachte hier könnte man mal vor Filmen warnen, die auf premiere nur stark gekürzt laufen, damit man sich nicht unnötig ärgert nur den halben Film gesehen zu haben.

    ich mach mal den Anfang:
    HIGH TENSION (gekürzt um 129 Sekunden, identisch mit der Deutschen KJ-Freigabe-DVD)

    Schnittbericht:
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1965
     
  2. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Bei High Tension hatte ich noch das Glück die ungekürzte Version zu sehen.
    Finde das geschneide echt furchtbar.

    Die Szene mit dem Schrank der den Kopf abtrennt und wo die Mutter ermordet wird sind als Beispiel 2 Szenen die geschnitten wurden!
     
  4. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Bedenke aber, dass es zwar eine längere Version auf DVD gibt (Spio/JK-Freigabe), die aber aber immernoch knapp ne Minute gekürzt ist. Wirklich Uncut ist nur die Österreich-DVD ;) oder eben anderen Auslands-fassungen!
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Ein krasser Film ist das. Muss man schon sagen, ich war einer der glücklichen der die FULL-Uncut gesehen hat, und die Szenen waren schon krass.
    Verstanden hab ich den Film aber nicht, bzw. das Ende.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Achtung GEKÜRZT!!


    Sie hat die ganze Familie umgebracht.
    Hast Du am besten gesehen,wo der Polizist beim Video sieht,wie der Tankstellenwart von Ihr ermordet wurde.
    Sie wollte Ihre Freundin für sich ganz alleine haben!
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Aber warum ging es in dem Film über einen Mann, der die alle gekillt hat.
    Hat SIE IHN nur gesehen? Bzw. wollte es sehen?
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Achtung GEKÜRZT!!


    Genau. Und wir als Zuschauer sollten es auch so sehen umso krasser die Wendung am Ende.Ich war auch erstmal von den Socken!;)
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Wenn wir schon bei den gekürzten Filmen sind dann hier noch einer. Haus der 1000 Leichen läuft auf Premiere leider auch nur gekürzt.
     
  10. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Das Thema kocht in schöner Regelmäßigkeit immer wieder hoch. Für weitere Infos gibts die Suchfunktion.
     

Diese Seite empfehlen