1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung Fussballfans:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 4. Juni 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Wer kann helfen:

    http://www.chemnitzerfc.de/


    Ich persöhnlich habe schon einige Male ( egal ob Ost oder West ) bei solchen Aktionen geholfen. Egal ob beim FC Sachsen Leipzig, Dynamo Dresden, den 1.FC Union Berlin, Tennis Borussia Berlin, den FC ST.PAULI oder sonstwo. Solche Traditionsvereine dürfen ganz einfach nicht aussterben. Für jede Spende wäre ich Euch dankbar. Denkt mal drüber nach. Ich beteilige mich auch hier wieder mit nen Huni !!! Aber nicht jeder hat soviel Kohle übrig. 5 Euronen würden es auch tun. Ich würde mich riesig freuen wenn der CFC in der kommenden Saison i.d. Regionalliga kicken darf.


    Spendenkonto: "Alle für den CFC"
    Hypo Vereinsbank Chemnitz
    Kontonummer: 7435053
    Bankleitzahl: 87020086
    Verwendungszweck: "Alle für den CFC"


    mit sportlichen Grüssen

    BIBI aus NEUSTADT
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Achtung Fussballfans:

    Und was sagt Michael Ballack dazu:confused: Die 150 000 dürfte doch für ihn kein Problem sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  3. doku

    doku Guest

    AW: Achtung Fussballfans:

    Ein Spendenaufruf hier im DF für einen Fußballclub? Na, ob das so gut ankommt...:confused:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Achtung Fussballfans:

    Ich fände eine Aktion, in der man den Fans mal mitteilt, wie man das Wort "Fußball" schreibt, wesentlich sinnvoller. ;)
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Achtung Fussballfans:

    Ich halte von solchen Aktionen nichts mehr, da die geretteten Vereine nach der Rettung schnell vergessen!

    Bestes Beispiel ist doch der von Bibi angesprochene Verein FC St. Pauli :wüt: Wenn die mal wieder Oberwasser haben, danken die nichts und machen anderen Vereinen das Leben schwer.
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Achtung Fussballfans:


    Stimmt. Der könnte das aus der Portokasse zahlen. Aber manche vergessen halt wo sie einst zuhause waren .... :( Ich schicke mal ne Mail an Herrn Ballack.


    Gruss aus Neustadt
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Achtung Fussballfans:


    Wie wäre es denn mit einen Schnupperkurs ,,NEUE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG,, ??? ;) Mir ist das vollkommen WURSCHT ob man Fussball mit ss oder ß schreibt. Ich schreibe das schon ewig so und beschwert hat sich bis jetzt keiner. ;)


    Gruss aus Neustadt
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Achtung Fussballfans:

    Fußball schreibt man schon immer mit "ß" -- nach der alten und neuen Rechtschreibung. ;)

    Dass es dir "WURSCHT" ist, fügt sich in das Bild deines fehlenden Repekts gegenüber anderen. Und dass sich noch niemand beschwert hat, könnte an den Kreisen liegen, in denen du so verkehrst. :D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Achtung Fussballfans:

    Tja, und das war ein Eigentor.:D
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Achtung Fussballfans:


    :winken: Mit Respekt hat das wohl weniger was zu tun wohl eher mit Wichtigtuerei. Und was die Kreise angeht ... darüber redet man nicht. Da würdest du nie hinkommen. Das kannst du mir schon glauben.


    Gruss aus Neustadt
     

Diese Seite empfehlen