1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung Digicorder S1 neue Soft 2.22.0-330b on Air

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bosmen, 15. April 2005.

  1. Bosmen

    Bosmen Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    :winken: Neue Soft on Air.(Download über Sat):winken: :eek: Signatur vom 14.05.2005:eek:

    Software Version 2.22.0-330b
    - Allgemeine Verbesserungen (wg. Tonproblemen bei einigen Usern)

    Läuft bei mir bis jetzt ohne Bugs.Mal abwarten...:rolleyes:

    Achtung !! Download dauert fast 60 Minuten.(Bei mir bei 2 Geräten):eek:
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Achtung Digicorder S1 neue Soft 2.22.0-330b on Air

    Bin heute um kurz nach neun aufgestanden, und was sah ich da? "UPDATE S 99%" - hat noch 20 Minuten gedauert, bis das auf 100% gesprungen ist. :eek:

    @ Bosmen Meinst du wirklich 14.5.2005? Dann wär TechniSat uns ja einen Monat voraus!
     
  3. Bosmen

    Bosmen Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Achtung Digicorder S1 neue Soft 2.22.0-330b on Air

    Ähm,meinte natürlich 14.04.2005:eek:
     
  4. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    AW: Achtung Digicorder S1 neue Soft 2.22.0-330b on Air

    Irgendwie versteh ich das aber nicht:
    das Update über Sat dauert mindestens eine Stunde, der Download aus dem Web und die Übertragung über den seriellen Anschluss nur wenige Sekunden. Mich würde ja mal interessieren, welche Bandbreite TechniSat da auf Astra gebucht hat, da die Download-Größe auf technisat.de ja mit 729kB angegeben ist.
     

Diese Seite empfehlen