1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung bei Paketzusammenstellung wegen HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stigarta, 20. September 2010.

  1. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moin,

    da ja am 27.10.2010 ESPN HD bei Sky startet, und dieser zum Sport Paket gehört, hat man ab dann nicht mehr die Möglichkeit bei Buchung von Welt+Film+Bulli, alle HD Kanäle zu empfangen.

    Dies sollte man beachten wenn man sich überlegt das 24,90€ Angebot zu buchen.
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei Paketzusammenstellung wegen HD!

    das kann ich mir nicht vorstellen . Sollte das Sky machen schießen sie sich damit nur wieder ein Eigentor .:wüt:
     
  3. MrNike

    MrNike Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Achtung bei Paketzusammenstellung wegen HD!

    Wieso ? Wäre die logische Folge wenn der Sender in Sportpaket fällt. Kann aber auch gut sein das er ins Welt Paket fallen wird, wie der SD Sender.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Achtung bei Paketzusammenstellung wegen HD!

    Der Sender geht ins Sportpaket.
     
  5. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei Paketzusammenstellung wegen HD!

    abwarten . Sky Sport HD 1&2 sind ja auch hell wenn keine Buli läuft .
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung bei Paketzusammenstellung wegen HD!

    Moin,

    der Sender geht wie schon geschrieben, ganz sicher ins Sport Paket. Was ja auch völlig OK ist. Die Handhabung bisher mit Sport 1&2 HD ist ja sehr nobel von Sky, aber kein Muss.

    Ich finde es OK,wenn hier eine Trennung stattfindet, da ESPN HD nun definitiv nichts mit Bulli zu tun hat.

    Über kurz oder lang wird es auch einen eigenen Bulli HD Kanal geben, damit eine generelle Trennung der Pakte möglich ist........,was auch wiederum völlig in Odnung ist.
     
  7. ekosch

    ekosch Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY HD 1 (Pace); Panasonic TX-32LX85F; Yamaha AV-R 663; Samsung BD-F6500
    AW: Achtung bei Paketzusammenstellung wegen HD!

    Sky bewirbt bisher:
    "Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2) können für € 5,- hinzugebucht werden."

    Somit sind Sport HD 1 und Sport HD 2 gemeinsame HD-Sender für die Pakete Sport und Bundesliega mit dem Kundencentereintrag Sport HD.
    So wie ich es bisher gelesen habe, wird ESPN HD logischerweise Bestandteil des Paketes Sport HD sein. Ich sehe bisher keinen Hinweis, warum das Paket Sport HD künftig nur teilweise für das Paket Bundesliega freigeschaltet werden sollte. Das wäre nicht logisch und keinem Kunden zu erklären.
     
  8. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei Paketzusammenstellung wegen HD!

    auf info . sky . de ist noch nichts bekannt gegeben .
    Ich werd mich überraschen lassen .
     
  9. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Achtung bei Paketzusammenstellung wegen HD!

    ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky - DIGITALFERNSEHEN.de

    Als Kabelkunde muss ich da sowieso draussen bleiben.
    Wenn Kabel Deutschland dann irgendwann vielleicht doch mal dabei ist, dann kann man Sport immer noch nachträglich dazubuchen.
     
  10. ekosch

    ekosch Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY HD 1 (Pace); Panasonic TX-32LX85F; Yamaha AV-R 663; Samsung BD-F6500
    AW: Achtung bei Paketzusammenstellung wegen HD!

    ESPN SD ist bisher Bestandteil von Sky Welt Extra, dass diejenigen, die per Satelit empfangen und Abonennten der Pakete Welt und Bundesliga sind, kostenlos empfangen können. Es wäre also kaum zu begründen, warum ihnen der Empfang von ESPN HD verwehrt wird.

    Das ist natürlich denkbar, aber nur bei Neuverträgen oder Vertragsverlängerungen möglich, da es sich sonst um ein downgrade handeln würde, was den SKY AGBs widerspricht.
     

Diese Seite empfehlen