1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von towomz, 4. Juli 2009.

  1. helfo

    helfo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Bei mir gehen Sat1 Comedy und Kabel1 Classics nicht.
     
  2. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Gut gut aber der die anderen geh ja auch nicht! Egal, danke Firefox konnt ich wenigsten ein freischaltsignal "absenden" und auch meine daten wieder einsehen, drecks IE:wüt:
     
  3. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Willkommen im Club - geht bei Dir sportdigital.tv? Vermutlich nicht.
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Alle Kanäle freigeschaltet bei mir, funzt also 1a :love:
     
  5. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Glückwunsch!

    Bei anderen klappt es auch, aber bei vielen auch nicht - ist offenbar abhängig von der Karte, die man hat.
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Geht doch garnicht oder? Die Hotline öffnet erst um 7 Uhr.
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Keine Ahnung, dachte die seien rund um die Uhr da. Jetzt geht es wieder. Allerdings ist Motorvision noch schwarz.
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    k1 , sat1 und sport austria sind bei mir dicht.
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Übrigens geht auch Spiegel Geschichte nicht mehr, ging heute Nacht noch. Ich muss gleich mal ein wenig m CAM-Menu schrauben. Vielleicht liegt es ja auch an der Softcam.
     
  10. BBE

    BBE Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Gut dann bin ich ja in guter Gesellschaft, bei mir funktionieren auch k1c und s1c nicht. Hätte bereits auf der Homepage probiert die automatische Freischaltung durchzuführen, da wird dann allerdings nur eine Fehlermeldung angezeigt. Wird man wahrscheinlich einfach abwarten müssen.