1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung bei Bestellung des WM Tickets Best.Nr.101

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LeicheDB, 23. Mai 2006.

1. LeicheDB

LeicheDB Junior Member

Anzeige
    Hallo,

hallo an alle, die das WM-Ticket für 29 Euro über die Bestell-Hotline 0180/5530000 Best.Nr.101 bestellen oder schon bestellt haben.

Achtet darauf, dass ihr nicht zufällig auch noch den Container Exklusiv freigeschaltet bekommt. Ist mir nämlich so gegangen und wurde hier auch schon diskutiert: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=110153

Hatte am Freitag dem 19. bestellt und wurde auch sofort freigeschaltet. Plötzlich war ab Montag zusätzlich noch der Container Exklusiv freigeschaltet worden, obwohl ich den nicht bestellt habe. Auf meinem Online-Konto wurden die anteiligen Gebühren für Monat Mai sofort berechnet.

Ich finde das sowas von...:mad: Hatte dann zur Krönung heute angerufen, wonach man mir nach Rücksprache mitteilte ich solle doch die Premiere Stars Hotline anrufen, da das eine Aktion von Premiere Stars sei.

Ich meinte zu dem Hotline-Mitarbeiter, dass mir das reichlich egal sei und ich da sicherlich nicht anrufe, weil Abbuchungen etc. doch sowieso nicht von denen erstattet werden und mir es egal ist, wer das regelt, aber ich bin sicherlich nicht bereit, für Ihre Fehler auch noch Premiere Stars anzurufen.

Ich meinte dann nur, ich mache das aber nur, wenn sie mir mind. 3 Filme für Direkt gratis zukommen lassen. Darauf hat er sich sofort eingelassen.

Ich war vielleicht wütend, das könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Dann hab ich Premiere Stars angerufen und prompt die Antwort: Dafür sind wir nicht zuständig und können uns auch nicht erklären, warum der Hotline-Mitarbeiter sowas sagt. Für Abbuchungen und Buchungen von Programmpaketen sind immer nur die Hotline-Mitarbeiter zuständig. :mad::mad::mad:

Da habt ihr es mal wieder, nur Idioten an der Hotline. Konnte mich aber nun dann mit dem Premiere Stars Mitarbeiter einigen und der meinte, er klärt das für mich ab und wendet sich an die entsprechende Stelle.

..... Ohne Worte...

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Achtung bei Bestellung des WM Tickets Best.Nr.101

Na, wenn das mal gut het, da würde ich auf jeden Fall nochmals nachhacken. Sicher ist Sicher!

3. Zeroc

Zeroc Neuling

Wenn sie es denn überhaupt mal auf die Reihe bekämen das WM-Ticket freizuschalten. :(
    Habe das gestern bestellt, da wußte erst keiner was von so einem Ticket. Nach langem warten in der Warteschleife haben sie es dann wohl gefunden, in ihrem System, und gesagt es wird in 15min freigeschaltet. Aber passiert ist nichts. :(
    Heute habe ich wieder angerufen da hiess es dann, das Ticket wird erst zum 09.06 mit dem Beginn der WM freigeschaltet. :(
    Ich hatte aber eher das Gefühl das sich die Mitarbeiter in der Hotline nicht wirklich auskennen mit den Premiereangeboten und die lieber abwimmeln. Ist schon traurig.
    Habe denen jetzt mal eine E-Mail mit dem Screenshot der Werbung geschickt, vielleicht kapieren sie es dann was ich von denen will.

grüße Sven

4. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Inzwischen wissen/kennen sie es wohl alle > aber mit dem Freischalten bekommen sie es trotsdem nicht auf die Reihe. Sehr ärgerlich > Nachher kommt Basketball. Das hätte ich mir glatt angeschaut wenn sie es bis dorthin freigeschalted haben

5. JinBerlin

JinBerlin Neuling

Hallo ,
    keiner hat eine Ahnung in der Hotline von Premiere. Der Techniker von der Hotline sagt : dieses WM Ticket für 29 Euro incl. Sportportal / Fussball Live / alle WM Spiele gibt es nicht. Es sei ein Fehler auf der HP + TV Digital + Werbung im Sportportal.
    Original Werbung:

-------------------------------------------------------------------------
    Top-Angebot: PREMIERE WM-TICKET*
    Alle Spiele der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006TM live und das gesamte Angebot des PREMIERE SPORTPORTALS ab sofort bis 31. Juli 2006 für einmalig 29 €. Zusätzlich bekommen Sie 25.000 Stars.

Rufen Sie jetzt an. Aus Deutschland unter: 0180/553 00 00. Für Österreich wählen Sie bitte: 01/49 168 800 - Bestellnr.: 101. – Das Abo endet automatisch zum 31. Juli 2006.
    * WM-Ticket zu allen Premiere Abos zubuchbar. Sie erhalten bis zum 31.7.2006 PREMIERE SPORT & PREMIERE FUßBALL LIVE freigeschaltet. Das Abo endet automatisch.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_premieredirekt_premieredirekt_sport_4851.jsp

-------------------------------------------------------------------------
    3 Tage habe ich versucht den das Klar zu machen. Und versucht das WM Ticket zu bekommen.
    Auch heute sagten Sie , dieses Ticket gibt es so nicht.
    Nur die WM Spiele werden Freigeschaltet.
    Der Techniker war auch noch sehr "frech" gelinde gesagt.
    Wärend ich mit der Hotline gerade wiedermal sprach ( 7. Anruf ) , um das WM Ticket dann zu Stornieren hatte ich plötzlich Bild.
    Das Sportportal war nun Freigeschaltet.
    Hoch Leben die 1 Euro Kräfte bei Premiere.
    :mad::winken:

6. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Für mich gibts das Ticket auch nicht, da ich nur Premiere Start habe (Kein Prepaid). In der Werbung heist es eindeutig für alle...die einzige Ausnahme die erwähnt wurde war das Fußball Abo.
    So wird aus "Premiere Start" > "Premiere Stop":mad:
    Kündigung ist raus und ab August gibts Arena:p

Immerhin haben sie es geschaft mir das WM Ticket zu Buchen, obwohl ich diese 29 Euro nur für WM Ticket plus Sport (bis Ende Juli) bereit war zu bezahlen..........Premiere Abzocker!!! > jetzt kann ich nochmal Anrufen (zum 4.mal).
    Ich glaub Premiere verdient sein Geld mit Telefondienst. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  7. kingstep

kingstep Senior Member

Irgendwas macht ihr da was falsch. Ich habe auch Premiere Start und bei mir hat das sehr gut geklappt (von der Zubuchung von Container Exklusiv mal abgesehen:mad: )

Habt ihr es eigentlich schonmal versucht über die Direkt-Hotline zu bestellen und nicht über die Call-Center Agents? Hat bei mir wie gesagt alles funktioniert.

8. radred24

radred24 Silber Member

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000

Also ich habe die WM-Aktion Film+Fußball für 49€ genommen
    und Film finde ich Interesant.
    Also lieber ein Angebots-Abo abschließen.
    Als bei Direkt rumschauen.

Gruß radred24

9. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Jo hab ich.........hilft nichts.
    Jetzt ist auch noch der Container freigeschalted:mad: :( .....Die sind so blöd. Erst machen sie Werbung mit einem Angebot für alle Premiere Kunden und nachher wird es eingeschränkt oder es blickt überhaupt keiner mehr durch.
    Premiere = Saftladen.:eek:

Komisch das du es mit Premiere Start bekommen hast und mir sagt man, das es nicht für Premiere Start Kunden gillt (bzw. ich noch etwas anderes dazu nehmen muß).
    Bei soviel Prepaid und Aktionsangeboten blickt ja keine Sau mehr durch > Selbst die Angestellten nicht mehr. Jedem erzählen und verkaufen sie etwas anderes.

10. kingstep

kingstep Senior Member

Als ich angerufen hatte, um den Container zu stornieren, meinter der Typ am Telefon auch, dass man es mit Start nicht abonieren kann. Ich habe ihm dann gesagt, dass es doch auf ihrer Seite steht und es ja auch freigeschaltet wurde. Dann musste er auf einmal telefonieren und danach war alles i.O. :eek: Kein Container mehr, Sportportal weiterhin freigeschaltet... die 29 Euro haben sie auch schon abgebucht.

Ist denn bei Dir das Sportportal freigeschaltet(inkl. Optionen)?

Diese Seite empfehlen