1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ice2006, 28. August 2007.

  1. Ice2006

    Ice2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Ich wollte nur alle mal drauf hinweisen die das 2 monatige kostenlose Angebot von Premiere Star nutzen wollen auch auf das kleingedruckte zu achten. Diese Freimonate müßen gekündigt werden und laufen nicht automatisch aus wenn man diesen Kanal nicht weiter beziehen möchte.Wer das vergisst kann dann den jeweiligen vollen Preis für Star zusätzlich zu seinem bestehend Abo zahlen. Ich denke mal dass da wieder jede Menge Leute dabei sind die plötzlich wieder in einem Vertrag hängen den sie gar nicht wollten.Auf den ersten Blick ist dies auf jeden Fall nicht ersichtlich und eigentlich auch nicht üblich. Ob Premiere wohl gerade darauf spekuliert dass wieder viele in diese angeblich kostenlose Falle tappen??? Falls dies schon irgendwo steht oder niemanden interessiert kann es auch wieder gelöscht werden.Aber irgendwo mitten in einem Thread geht das wohl eher unter.
     
  2. AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    danke für diesen wertvollen beitrag!

    nicht vergessen, du musst 6 wochen vorher per einschreiben/rückschein kündigen :rolleyes:

    kündigungsvordrucke werden dir HIER rechtzeitig zur verfügung gestellt.

    @Florian/BigPapa - gibts hier im forum keine kalenderfunktion ow man termine eintragen kann?
    das wäre doch mal ne sinnvolle ergänzung (neben der postingsperre für newbies :D)
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. Ice2006

    Ice2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Wenn mir Premiere anbietet 2 Monate Star kostenlos probeweise zur Verfügung zu stellen schließe ich normal keinen Vertrag ab.In diesem Falle kann einem dies aber unwissentlich passieren.Aber laßt es gut sein.Ich werde mich hier nicht weiter für solch einen Hinweis rechtfertigen. Leute gibt es die gibt es gar nicht.
     
  5. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Ort:
    /dev/null
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Und dennoch werden bestimmt nach dem Start von Star viele Leute hier auftauchen, die Fragen wie "Muss ich das kündigen?" "Wohin muss ich schreiben?" stellen werden. Sowas würde doch immer vorkommen, selbst wenn man diesen Leuten die Verträge auf den Arm tätowieren würde.
    Und wenn dieser Beitrag auch nur 2 dieser Anfragen (incl. neuer Threads mit nichtsagendem Titel) abfängt, hat er seinen Dienst schon getan.
    IMHO natürlich
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Der Klassiker: Wer die AGBs nicht liesst ist selber Schuld. :D
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star


    Genau SO ist es!


    Sinnlos-Thread des Tages :winken:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Ich find den Hinweis gut! Auf einige Sachen kann man nicht oft genug hinweisen und sensibilisieren!
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Sehe ich auch so. Zudem wird beim Testabo auch ausdrücklich hingewiesen, dass man ein Abo bei Premiere Star GmbH abschließt und es sich sonst verlängern würde. Zwar steht von den 6 Wochen nix dabei, aber okay.

    @Dagobert: Wo steht das mit dem Abo auf der Premiere Star Seite?
    Die ist doch noch gar nicht online?!
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    www.premiere.de/star

    Unten

     

Diese Seite empfehlen