1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung - Augen Fehler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 30. Oktober 2001.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    http://home.t-online.de/home/Chefs.Head/heftig.JPG

    30 sek draufgucken ( auf einen der 4 Punkte in der mitte , dann auf deiner wand ein punkt aussuchen und abwarten)

    Möglichst weiße Wand

    Achtung Spätfolgen

    Nach 5 min sehe ich das Bild immernoch :D

    COOL ;)
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Wirklich cool habe es eben ausbrobirt nicht schlecht habe das früher schon mal irgend, wo gesehen und gemacht. Ich wusste mal, warum des so ist habe es aber vergessen nun damals war ich so um die 11 Jahre alt ist schon ne weile her, wenn einer weis, warum das so ist schreiben. :confused: :p
     
  3. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    sensationell!!!!!

    ich habe jesus gesehen

    halleluja
     
  4. Intruder

    Intruder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Moers
    Und warum ist die Seite jetzt nicht mehr aufrufbar ...Seite nicht gefunden!! :eek:
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Kann es vielleicht sein das mann dazu als Internet Anbieter T-Online haben muss? Schließlich steht da jetzt ja auch T-Online Private Hompage.
    Bei mir geht es nämlich auch nicht mehr ich habe AOL :confused:
     
  6. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kulmbach
    Geht bei mir auch net!!! Wahrscheinlich doch nur über Einwahl bei T-online!
    @speedy: Wählst Du Dich über T-online ein?? :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    das bild ist nicht mehr online

    war nicht von mir , hab ich woanders gelesen :(
     
  8. Schiffelholz

    Schiffelholz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Harburg
    Selbst über T-Online:
    Das Dokument konnte nicht gefunden werden.
    Bitte überprüfen Sie Ihren URL :(
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko

Diese Seite empfehlen