1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Aufdemweg, 1. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aufdemweg

    Aufdemweg Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heute habe ich etwas dazu gelernt und würde aus diesem Grund keinen Premiere Vertrag mehr abschließen.
    Achtung abzocke!!
    Für mein Premiere Hd Abo bezahle ich 53 € im Monat. Diese Premiere Freischaltung gilt aber nur für meinen Wohnort und den dortigen Anbieter!!
    Das heißt... wenn ich zu Bekannten in Urlaub fahre, oder viel unterwegs bin, zahle ich, obwohl ich Premiere gar nicht nutzen kann... Für jeden Anbieter zum Beispiel Net Cologne wird Premiere freigeschalltet. Wenn ich wie in meinem Fall jetzt bei Freunden über Kabel BW schauen möchte, ist dies nicht möglich... Für diesen Anbieter bräuchte ich eine neue Karte die mich jeden Monat wieder 53 € kosten würde.
    In meinen Augen ist dies die größte Abzocke, die ich je erlebt habe und ich würde wenn ich dies vorher gewusst hätte, keinen Vertrag mehr bei Premiere abschließen...
    Also an alle die Warnung... Vorsicht!!!
    Gruß Sabine :wüt::wüt::wüt:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    Öhm? Bedank' dich bei den Kabelnetzern, die alle eigene Suppen kochen müssen. Über Sat ist es egal, ob die Box in Buxtehude oder Hintertupfingen steht.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    Das liegt aber nicht an Premiere, sondern an den KNB. Also ist der Thread in dieser Form blödsinn.
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    Das ist aber ein Kabelproblem - bei Sat funktioniert es problemlos.

    Mal ganz davon abgesehen, daß man beispielsweise auch Mitgliedsbeiträge im Sportstudio zahlen muß, egal ob man es nutzen kann oder will ... oder KFZ-Versicherung, ob man nun 1.000 oder 50.000 km pro Jahr fährt und vieles mehr ...
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    Sowas nun mit dem Unwort Abzocke in Verbindung bringen zu wollen...
     
  6. Aufdemweg

    Aufdemweg Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    na super... früher ging es schließlich auch und da können nicht nur die kabelanbieter schuld sein... da hat premiere auch noch was dazu zu sagen... da gehts um kohle ziehen!! sonst gar nix...:wüt:
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    Ja. Früher als alle Kabelnetze noch der Telekom gehörten. Also wenn dann bei der Bundesregierung beschweren.
     
  8. Aufdemweg

    Aufdemweg Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    wozu habe ich dann eine karte zum mitnehmen??? damit ich sie anschauen kann?? ich hab seit 10 jahren premiere und auf einmal geht es nicht mehr seine karte mitzunehmen... hallo... was soll der schwachsinn???
     
  9. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    du hast anscheinend so eine antisympantie gegen premiere das man dich nicht eines besseren belehren kann.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.394
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    Aber selbstverständlich sind die Kabelanbieter schuld die nun unterschiedliche Wege gehen. Kabel Deutschland hat sich für Nagra entschieden, KabelBW für NDS, UM für eine gesonderte Nagra-Variante, bei TeleColumbus sieht man Premiere in der Nagra-Version. Ist halt nicht kompatibel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen