1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung:alle Buena Vista-Filma nur noch im Okt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 24. Oktober 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Wichtiger Hinweis für alle Filmfans,die nichts verpassen wollen:
    alle Filme von Buena Vista/Touchstone,die im Okt starteten bzw. erst noch starten,laufen nur noch im Okt!
    Hier die betroffenen Filme und die letzten bzw. ersten und gleichzeitig
    letzten Termine:

    Die doppelte Nummer: Prem1 25.10. 20:15 Uhr/ 26.10. 9:30

    ein göttlicher Job: P1 28.10. 20:15/ 29.10. 14:30

    Gegen jede Regel: Prem4 27.10. 13:00/27.10. 22:30

    Rushmore: Prem4 29.10. 20:30/ 30.10. 10:15

    Cradle Will Rock-Das schwankende Schiff: P1 27.10. 15:45/28.10. 12:30

    Im Okt-Heft gab es auch keine Symbole für "letzter Termin", sieht
    also ganz nach Rechteproblemen aus. Sonst laufen die Filme
    ja 6 Monate lang.Wenn ein Film nur 2x kommt,stimmt da was nicht.
    Hoffentlich bedeutet das nicht,dass es jetzt vorerst überhaupt keine
    BV-Filme mehr gibt,wie es bei Columbia der Fall ist (für Pearl Harbor würde es mal Zeit werden...). Bis zum Juli kamen ja auch noch Columbia-Filme,obwohl es noch keine neuen Verträge gibt.Die wurden dann aber gestoppt. So läufts jetzt bestimmt auch mit BV.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Scheint aber bei Premiere schon lange bekannt gewesen zu sein, denn das Heft wird ja immer 6 Wochen im voraus gedruckt.
     
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    Bis auf "Gegen jede Regel" sagt mir keiner Titel auf Anhieb etwas. Ist von den Filmen denn sonst noch einer sehenswert?
     

Diese Seite empfehlen