1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtet bitte mal auf Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HannoverGay, 28. März 2002.

  1. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Ich muss sagen, ich finde es schon erschreckend wieviele Fehler manche Leute in diesem Forum in ihre Beiträge reinhauen. Ich möchte nicht glauben, dass eure Rechtschreibung wirklich so schlecht ist. Also, auch wenns "nur" ein Premiere-Forum ist, ich finde ihr solltet euch ein bisschen mehr Zeit nehmen und dafür wenigstens fehlerfreie Beiträge liefern.

    So, und jetzt dürft ihr mich zerfleischen.
     
  2. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    35€ für die neue Rechtschreibereform
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von HannoverGay]Ich muss sagen, ich finde es schon erschreckend wieviele Fehler manche Leute in diesem Forum in ihre Beiträge reinhauen. Ich möchte nicht glauben, dass eure Rechtschreibung wirklich so schlecht ist. Also, auch wenns "nur" ein Premiere-Forum ist, ich finde ihr solltet euch ein bisschen mehr Zeit nehmen und dafür wenigstens fehlerfreie Beiträge liefern.

    So, und jetzt dürft ihr mich zerfleischen.</strong><hr></blockquote>

    In der Schule hatte ich in Deutsch leider immer eine 5, auch der Nachhilfeunterricht hat nix gebracht Sorry. "au des war Englisch" [​IMG]

    [ 28. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>
     
  4. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Wenn Du schon auf Rechtschreibung achtest und dabei die neue Rechtschreibung (muss schreibst Du ja mit 2 s) anwendest, dann bitte KOMPLETT richtig !
     
  5. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Das sind Flüchtigkeitsfehler vom schnellen tippen. Die R/G der Deutschen ist nicht schlecht.
    Die Cleverköpfe schreiben in Word und kopieren dann rein.
    Die Masse tippt hier ins Antwortfeld und dann ist gut.
     
  6. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hannover
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Wenn Du schon auf Rechtschreibung achtest und dabei die neue Rechtschreibung (muss schreibst Du ja mit 2 s) anwendest, dann bitte KOMPLETT richtig ! <hr></blockquote>

    Was soll ich deiner Meinung nach denn falsch geschrieben haben???
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich denk mal die Kommasetzung!
     
  8. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Da guckst Du??
     
  9. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Sorry, von Kommasetzung war nicht die Rede. Das hat auch nix mit Rechtschreibung zu tun. Ich würde trotzdem gerne mal wissen welchen Fehler der Steffen bei mir gefunden haben will.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich?
    Nö!

    Hab den Kram gerade alles wieder in der Schule.
     

Diese Seite empfehlen