1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achte "24"-Staffel bei Sky wieder in HDTV-Qualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.184
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Zwei Monate nach US-Launch startet am 8. März die neue Staffel des US-Serienhits "24" in Deutschland und Österreich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Achte "24"-Staffel bei Sky wieder in HDTV-Qualität

    Die 8.Staffel schon?
    Ich hab nichtmal die erste zu Ende geguckt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.098
    Zustimmungen:
    5.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Achte "24"-Staffel bei Sky wieder in HDTV-Qualität

    Warum werden Serien auf Sky Cinema (HD) gezeigt?
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achte "24"-Staffel bei Sky wieder in HDTV-Qualität

    Weil man sie sonst nicht in HD zeigen kann?
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Achte "24"-Staffel bei Sky wieder in HDTV-Qualität

    Am 8. März ... und damit 2 Monate nach der US Ausstrahlung.

    Nett ... aber auf Sky1 HD bekomm ich die Folge halt 6 Tage nach der US Ausstrahlung.

    Greets
    Zodac
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Achte "24"-Staffel bei Sky wieder in HDTV-Qualität

    Sieht nach der Meldung wohl so aus. Entweder verlagert man einige Serien von sky cinema hits nach sky cinema (HD) oder man trennt sich vom wieder vom Simulcast und bietet einen eigenständigen Programmplan für sky cinema HD, auf dem dann auch nur natives HD kommt wie bei Premiere HD damals.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Achte "24"-Staffel bei Sky wieder in HDTV-Qualität

    das hört sich gut an. schon 2 monate nach us ausstrahlung. werd aber bestimmt nicht so lange warten können und vorher die englischen folgen schauen.
     
  8. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achte "24"-Staffel bei Sky wieder in HDTV-Qualität

    dito

    Aber schön das sie in HD gezeigt wird. Wird ja, so wird vermutet, der letzte Tag von Jack Bauer sein.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Achte "24"-Staffel bei Sky wieder in HDTV-Qualität

    wir wollen doch nicht den teufel an die wand malen?:) das wäre mad.
     
  10. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Achte "24"-Staffel bei Sky wieder in HDTV-Qualität

    24 interessiert mich nicht.

    Aber alle Lost-Folgen, die bisher nicht in HD gesendet wurden, wäre toll.
    Ich hatte mir seinerzeit gerade wegen Lost einen HD-Receiver zugelegt.
    Dann wurden ja die letzten Staffeln vom HD-Sender verband und nur noch in mieser SD-Qualität ausgestrahlt.
     

Diese Seite empfehlen