1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ach wat wor dat fröher......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelschejung, 17. August 2003.

  1. koelschejung

    koelschejung Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Stadt
    Anzeige
    ach was war das früher schön.....ne nicht in kölle. da war es früher auch mal schön. bestimmt. nein ich meinte das erlebnis radio und fernsehen. mit nem röhrengerät in köln Bayern 3 empfamgen. bei überreichweiten auch im tv. ndr 2 bekam man auch bei uns. heut ? man kann alles haben. wir sind bequehm. die berliner meckern weil sie kein parlamentsfernsehen bekommen.ehrlich, wollt ihr euch auch noch zuhause in eurer guten stube ansehen welcher politiker mal wieder die sitzung schwänzt? live mithören wie sie uns als nächstes verarschen woerden? die älteren berliner werden sich gerne an DFF1 und 2 erinnern. wenn im westfernsehen an sylvester nix lief und im osten musik pur kam. das sandmännchen was sie uns jetzt kaputt machen wollen. von mir aus sollte der ganze dreck mit digital usw. weg. sich mal wieder besinnen was man mit seiner freizeit alles schönes anstellen kann. leider müssen wir mitschwimmen auf dieser welle. oder auswandern nach...wie alfred sagt:" uganda burundi". gruss
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, da ist viel wahres drann... sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich bin Berliner und vermisse kein Parlamentsfernsehen. Den zeig mir mal, der sich hier den Mist antun will. Der gehört sofort weggesperrt!

    Ansonsten stimmt es schon ... wir sind bequem geworden. Früher hab ich auch öfter die Terrestrik-Antenne gedreht als heute die (motorisierte!) Sat-Antenne entt&aum

    Liegt aber auch am Wetter winken Im Winter bin ich generell aktiver!
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Na zum Glück, habe ich (noch) keinen Motor, und darf den ganzen Sat-Himmel per Hand abgrasen breites_

    Da bleibt man schon aktiv bei :cool:
     
  5. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Da haben wir was gemeinsam winken breites_
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Ja, es ist schon so. Was brauch man denn von dem, was "man so brauch" eigentlich wirklich??

    Die Natur hat ALLE Lebewesen definitiv NICHT für den ganzen Technik-Zivilisations-Kram gemacht. Dass es an der Zeit für Besinnung ist, weiss jeder, der mal in freier Natur in Ruhe in den Himmel geschaut hat, auf das Rauschen von Regen gehört hat oder auch mal Wind beobachtet ...

    ein wieder mal nachdenklicher majo läc

    <small>[ 17. August 2003, 11:16: Beitrag editiert von: majo ]</small>
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @majo: da ist was dran! Ich hab in diesem Sommer z.B. viel mehr Zeit in der Natur verbracht, als jemals zuvor! Sogar während meiner 2jährigen Bundeswehrzeit (schon Jahre her!) war ich nicht so oft draußen, wie in diesem Jahr.

    Meinte meine Nachbarin doch vor einigen Wochen zu mir, sie hätte nie gedacht, dass ich mal leben würde breites_
    Und Recht hat sie! Ich hab sonst immer vorm PC übernachtet. Mein Motto war: Warum an die Sonne gehen, wenn der Monitor genug Licht wirft? breites_

    cya
    ein älter werdender Michael
    .oO(werd mir schon mal einen Grabstein bestellen...)
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @Michael:
    Gratulation zur Erkenntnis und deren erfolgreicher Umsetzung in de TAT.

    Mein Sohn ist wohl noch zu jung dafür. Na, der wird auch nur älter - wie alle ... winken
     

Diese Seite empfehlen