1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Acer predator g3 -605

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kabelanschluss, 28. Oktober 2015.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Hallo. Kam eben nach hause und da kam mir schon mein Nachbar entgegen mit einem Riesen grossen Media Markt karton. Habe ausgepackt. Aber wundere mich. Keine Software cd dabei?? Im Internet nichts gefunden. Ist das normal?
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Acer predator g3 -605

    War zumindest seinerzeit bei meinem Acer Laptop und dem meiner LAG auch so - im Handbuch bzw. dem Beipackzettel ;) stand dann irgendwo, man solle sich gleich ein Backup machen bzw. selber eine Restoredisc erstellen.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Acer predator g3 -605

    Nein bei 99 Prozent aller Retail PCs liegt keine Recovery DVD mehr bei.
    Ausnahmen dürften Medion und ggf. Dell mit dessen Recovery Stick sein.
    Ist halt eine fette Unkultur, dort zu sparen, selbst bei hochpreisigen Modellen.

    Unter Windows 10 RecoveryDrive.exe
    im Startmenü eingeben. Oder mit den Herstellertools, liefert ja Acer eigene mit.

    Bei HP kann man z.b Datenträger nachbestellen, kostet aber 30€ oder mehr.