1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Acer mit Heimkino-optimiertem 3D-Monitor - knapp 430 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Multimedia-Spezialist Acer hat einen neuen 3D-tauglichen Monitor mit Widescreen-Display angekündigt. Das 429-Euro-Modell GN245HQ wird ab Ende Februar im Set mit einer 3D-Brille des Grafikkartenherstellers Nvidia ausgeliefert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Acer mit Heimkino-optimiertem 3D-Monitor

    "...eine flüssige Bildwiedergabe gewährleisten. Dazu trägt auch die 120-Hertz-Schaltung bei."

    Da wäre wohl eine Weiterbildungsmaßnahme in der Redaktion sinnvoll - die sogen. 120Hz-Schaltung ist keine übliche Zwischenbildberechnung, sondern in Wirklichkeit die Voraussetzung für die Stereo-3D-Fähigkeit, nämlich am Video-Eingang 120 Hz-3D-Signale anzunehmen und für 3D-Shutterbrillen-Wiedergabe aufzubereiten...

    Lesetipp: HDTV-Forum Schweiz - Was ist 3D 
     

Diese Seite empfehlen