1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Acer bringt neuen HD-Ready Projektor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.440
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ahrensburg - Der PC- und Notebook-Anbieter Acer bringt im Bereich der Home Entertainment-Projektoren den HD-Beamer PH530 heraus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Acer bringt neuen HD-Ready Projektor

    Kann es sein, dass es schon einen Projektor mit der Modellbezeichnung gab? Der PH530 scheint ja jetzt erst rauszukommen, ich hab auch diesen Monat einen Test in einer Zeitschrift gesehen, allerdings find ich im Netz auch Tests vom letzten Jahr von diesem Beamer.
    Oder bei Amazon z.B., findet man den Beamer 2mal, mit 2 unterschiedlichen Bildern.
    Ich will den evt. bestellen, und habe keine Lust, das falsche Modell zu erhalten...

    Weiss da jemand etwas drüber?