1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Acer AT3220 Nagelneu flackert und verzerrt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von truetee, 14. April 2007.

  1. truetee

    truetee Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe meiner Tante einen Acer AT3220 gekauft, da er überall als Kauftipp ausgegeben war. Jetzt hat sie Ihn erhalten, nur sie kann nicht gucken, da das Bild verzerrt ist und es flackert. Da wir ein paar Hundert Kilometer auseinander wohnen, kann ich ja schlecht mal kurz vorbei schauen, was es sein könnte. An was könnte es liegen? Der TV kam am Donnerstag an, ist somit nagelneu.

    Falls es von irgendeiner wichtigkeit sein sollte, sie hat ne Digitale Satellitenschlüssel, der Acer ist analog so dass das Bild dadurch gestört wird und ich hätte eh einen digitalen statt analogen kaufen sollen?

    Bei Acer ist am WE keiner, so daß man dort niemanden anrufen konnte und als Reperaturdienst steht bei ihr eine Adresse in Leipzig und Dresden und das sind auch ein paar Hundertkilometer weit weg. Wie könnte ich sonst an einen Reperaturdienst rankommen, der für Baden Württenberg Region Sinsheim zuständig ist?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Acer AT3220 Nagelneu flackert und verzerrt

    Sie hat ein 14 tägiges Rückgaberecht. Also zürück damit.

    bye Opa:winken:
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Acer AT3220 Nagelneu flackert und verzerrt

    Ich vermute mal, der Receiver ist auf Bildformat 4:3 eingestellt ->verzerrt
    und die Ausgabe erfolgt über FBAS -> flackert.
    Lösung: Bildformat auf 16:9, ausgabe auf RGB am Receiver einstellen.
    Wenn Das nicht hilft, den Support von Acer anspechen, die kommen innerhalb von ein paar Tagen vorbei, zumindest war das vor einem Jahr noch so, als ich ein Firmwareupdate für meinen AT3201W brauchte.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen