1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Acer AT2603 Display gesprungen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von mhernach, 31. Mai 2007.

1. mhernach

mhernach Neuling

Anzeige
    Hi Jungs und Mädels...

Ich habe da ein kleines Problem!

Habe gestern beim Putzen meines Acer´s 26" LCD TV einen Fehler gemacht, und mir ist das Teil umgefallen, und natürlich auf einen Aschenbecher drauf...

LCD Panel gesprungen... :x

so jetzt suche ich ein Panel das da rein passt, jedoch ist anscheinend das Gerät nicht sehr oft vertreten, und von Acer habe ich noch keine Antwort bekommen...

Habt ihr zufällig eine Ahnung wo ich so was kosten günstig bekommen kann (Panel alleine)...

LG Michael

2. ukroll96

ukroll96 Guest

AW: Acer AT2603 Display gesprungen

Ich würde mal vermuten, für das Geld eines neuen LCD-Panel bekommst du locker einen neuen LCD-TV. Ansonsten abwarten, was Acer antwortet bzw. mal den Kundendienst anrufen und nachfragen. Aus Erfahrung mit Acer Notebooks weiß ich, das Acer nicht zu den günstigsten Anbietern gehört, wenn es um Ersatzteile geht, Beispiel Tastatur für ein 7 Jahre altes NB, Preis 130 €.

Acer Kundendienst: Tel.: 04102-488-0

Diese Seite empfehlen