1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschennnnnnnnnnnn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Crack, 9. März 2004.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    warum löscht ihr nicht mein Account??Was solln das??Und Profil kann ich auch nicht änder,gehts noch oder wat???? wüt wüt brauche mein Account nicht mehr wohne nun in Limburg bei FFM

    <small>[ 09. M&auml;rz 2004, 16:02: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Se, Limburg liegt also bei Frankfurt? Ich dachte immer, das liegt an der Lahn.
    Geographie 6, setzen, du Crack. boah! w&uuml;t
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso willst du deinen Account eigentlich löschen? Einfach nicht mehr kommen und das Resultat bleibt dann sowieso das Gleiche.

    Und was hat das mit deinem neuen Standort zu tun? Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass es in Hessen kein Internet geben soll und vielleicht gibt es dort sogar Fernsehen. boah! winken
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    @Reinhold Heeg

    Limburg an der Lahn liegt sehr wohl im Einzugsgebiet von Frankfurt/Main und das nicht nur wirtschaftlich. Immerhin ist Limburg nur 18 Bahnminuten von der Mainmetropole entfernt.

    Das Fraunhofer Institut Materialfluss und Logistik hat im Auftrag der Fraport AG auf der Suche nach Gewerbeflächenpotenzialen im Umland des Frankfurter Flughafens 21 Standorte im erweiterten Rhein-Main-Gebiet ermittelt und da liegt Limburg auf Platz 2 hinter Rüsselsheim.

    Selber 6, setzen, du Crack winken


    @Crack

    deine "n" und deine "?"-Taste sind defekt.
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Trotzdem liegt Limburg für mich an der Lahn. Ich konnte ja nicht ahnen, dass du, ThomasBePunkt gleich mit einer wissenschaftlichen Abhandlung kommst. breites_ Wo weiß man so ein Zeug bloß her, arbeitest du bei de Fraa ihr'm Port oder der FhG? sch&uuml
     
  6. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Ich hab mal ein Jahr lang in Limburg gearbeitet, von daher wusste ich von der wirtschaftlichen Verbindung Limburg-Frankfurt. Der Rest ist über Limburg.de zu erfahren winken
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja vielleicht mitm ICE von Lindenholzhausen aus aber von limburg a.d lahn fährt kein ICE nur RE/RB und damit brauche ich bis FFM 1Std 15mnt
    doch internet gibts schon aber ist teuerer als in berlin stunde 2€ und ich wohne nicht direkt in Limburg sondern Hadamar ca.25mnt mitm Bus oder RE/RB hin und zurück muss,ich hab kein bock jedesmal für Bus und Bahn 4€ zu zahlen,man kann nicht mal hinten im bus einsteigen man muss ticket vorzeigen w&uuml;t scheis3e in berlin kann man im hinterem tür der Bus einsteigen aber in hessen nicht w&uuml;t
    keine ahnung,hab mich vertippt oder der tastatur ist a.a.hier ist so ne billig PC
    .habe auch sat anlage aber finde Türksat2A nicht und satlex.de AZ/EL Rechner funktz irgendwie nicht.sagt mal die eleavtionwinkel für Türksat2A.ASTRA19 hat 31^ oder???und Türksat2A vielleicht 24-25^????

    <small>[ 12. M&auml;rz 2004, 15:54: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    Geographie 6, aber mach Dir keine Sorgen, das kannst Du mit der 1 in Überheblichkeit ausgleichen breites_

    Mal eine andere Frage: Ich finde es gut, wenn Leute ihren Account löschen, wenn sie ihn nicht mehr nutzen. Die meisten werden jedoch einfach das Forum nicht mehr besuchen. Ist es technisch/softwaremäßig möglich, dass bei Nutzern, die sich beispielsweise mind. ein halbes Jahr nicht mehr eingeloggt haben, automatisch der Acoount gelöscht wird? Dann würden endlich die ganzen Forum-Leichen verschwinden, Benutzernamen würden wieder frei werden und es wäre auch durchschaubarer, wieviel Leute das Forum besuchen.
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann isses gleich aus mit 20000 Usern. winken
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Per Analog- oder ISDN-Modem kostet Internet in Berlin auch 2 Euro je Stunde. Nicht überall in Berlin geht DSL.
    Und wenn DIr das zu teuer ist und Frankfurt/M per Regio zu weit ist, warum ziehst Du nicht einfach um? Umzüge zahlen auch gewisse Ämter, wenn man kein Geld dafür hat winken Ich weiß das, weil mein Bruder ein Umzugsunternehmen hat und oft genug Umzüge durchführt, die von Soz- und Arbytesamt bezahlt werden.