1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von nobody99, 11. Januar 2022.

  1. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hiermit möchte ich, dass mein Account gelöscht und sämtliche Daten entsprechend entfernt werden.
    Es kann nicht sein, dass hier Admins oder wer ist Odo?, hier munter Punkte verteilen können.
    Zumal man dann noch auf Dinge hinweist, wieso weshalb warum… aber es scheinen hier im Forum einige gleicher zu sein.
    geben muß ich mir das nicht.

    Für nen Kommentar Strafpunkte zu bekommen, wo ich jemanden als Troll bezeichnet habe, was übrigens im Internet keine Beleidigung ist, außer hier.. weil derjenige behauptet, das nehme er mir nicht ab. Und ich dann als Begründung schrieb an besagten Admin etc pp, dass der User mich ja der Lüge bezichtigt, solle ich demjenigen das nicht Unterstellen..
    Nun denn.. dieses Forum sollte aufpassen welchen Weg es einschlägt…
    Ich sage man kann über alles reden, auch ich aber dann von Odo noch 5 Punkte zu bekommen, weil ich ihm angeblich beleidigt hätte… oh man… weil ich schrieb: er solle mir nicht Unterstellen…

    lebt wohl, ich weiß ihr könnt auf mich verzichten und ich auf euch…
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    PN an @Florian ist der richtige Weg.


    Ähm, ja doch, in jedem Forum können Admins Punkte verteilen.


    Hm ... also, ich kenne kein halbwegs ziviles Forum, in dem "Troll" eine erwünschte Bezeichnung anderer User ist ... siehe dazu: Troll (Netzkultur) – Wikipedia

    Zitat:
    1. Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
    2. Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
    3. Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
    4. Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

    Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

    1. Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
    2. Spaß und Unterhaltung
    3. Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.


    Wenn Du das nicht als beleidigend empfindest ...


    ... in einem ruhigen und sachlichen Tonfall mit Sicherheit, vor allem mit @Odo oder @Florian ...

    Mein Rat: Schlaf drüber, denk über Deinen Entschluss nach und kläre das in Ruhe mit Odo direkt per PN ...
     
    ms0705 gefällt das.
  3. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    143
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Selbst, laut Wiki ist es eine Beleidigung.
     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    143
    Für mich auch.
    Und der Artikel sollte eigendlich auch für den TE sein.
    Hätte ich vielleicht in Post3 noch dazuschreiben sollen.
     
    Gorcon gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nur weil man Punkte bekommt deshalb gleich den Account löschen will ist das nicht nachvollziehbar.
    Unabhängig das es hier durchaus rau zugeht, und mancher wirklich meint, der will nur "trollen".
    Aber besser ist auf persönliche Angriffe zu verzichten, selbst wenn sie einem im Moment des Umstands berechtigt erscheinen.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jemanden als "Troll" zu bezeichnen, ist auch im Internet eine Beleidigung. In meinen Mod-Bereichen würdet ihr dafür auch verwarnt werden.

    Der Rest ist einfach nur das übliche "Mimimi". Natürlich sieht man sich selbst nie als Täter, sondern als Opfer böser Mods/Admins. Statt Einsicht Starrsinn. Kann man hier immer wieder beobachten. Statt es wie ein Mann zu nehmen, wird rumgejammert und mit Löschung gedroht.

    Tschö, mach et jut Herr Threaderöffner :rolleyes:
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    Ich bekam 2 Verwarnpunkte für...Achtung... den ironischen Satz "du weißt es sicher besser als die Experten".:ROFLMAO: Das muss man sich echt mal vorstellen.

    Aber so läuft es hier eben, so wichtig ist das Forum nicht (und schon gar nicht irgendwelche User, auch wenn manche das erkennbar glauben), ich finde das eher amüsant.:D Von daher mein Tipp reg Dich nicht auf und nimm das Ganze hier nicht zu ernst.
     
    Pedigi, EinStillerLeser und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Shepherd

    Shepherd Guest

    Okay ich habe meine Meinung geändert.
    Nachdem ich jetzt auch noch 3 Verwarnpunkte für den Beitrag zu Djokovic

    Natürlich hat der Sport verloren, wenn der beste Spieler auf Grund einer politischen Entscheidung nicht teilnimmt.

    erhalten habe, wird mir das dann doch zu blöd. :ROFLMAO: Das ist wirklich nur noch peinliche Willkür und dafür ist mir meine Zeit nun wirklich zu schade.

    Habe ebenfalls um Löschung meines Accounts gebeten. Einige werden sich freuen, einige andere vielleicht mal anfangen nachzudenken was hier so falsch läuft. Viel Spaß noch. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2022
    Pedigi und DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Kindergarten. :rolleyes:

    Ich hatte vor kurzem auch Punkte kassiert. Und? Ist halt so.

    Kein Grund hier so ein Kindergarten zu veranstalten. :rolleyes:
     
    ms0705 und Wolfman563 gefällt das.