1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tracktorist, 16. Oktober 2015.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gilt das nur für Mitarbeiter dieses Verlages und nicht für Kunden wie mich? :sneaky:
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Woher sollen sie denn wissen, welcher Kunde Du bei Ihnen im System bist?
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es geht nicht um den Status "Mitarbeiter". Es geht um interne Sachen die man erfährt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Habe schon sowieso zu viel gesagt. ;) Es hat aber nichts, absolut nichts mit dem Status "Mitarbeiter" oder dem Verlag zu tun. Falls das hier unklar war, hoffe ich das Mißverständnis ausgeräumt zu haben. :)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber bei vielen Firmen nicht anders.
    Wenn man dessen Interna ausplaudert dann gibt es zu Recht Ärger.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mist. Jetzt wollte ich Dich gerade fragen, ob und wie Franz Beckenbauer dieses Jahr auf der SKY-Weihnachtsfeier mit der Katrop angebandelt hat :D
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Naja. Keine Infos die es auch nicht schon gab. Nur eben spezifischer. Ist ja jetzt egal.

    Na, so tief ins interne geht es doch nicht. Haha
     
    dittsche und Gorcon gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nicht nur hier. Bei Serienjunkies mussten auch schon Berichte von Amazon und Netflix entfernt werden, weil die dort angekündigten Sachen erst auf einer PK zur Sprache kommen sollten.
     
    AlBarto gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das sind immer heikle Sachen. Ich habe aber mit dem Bereich nicht mehr so viel am Hut. Dafür habe ich andere Infos aus einem anderem Bereich. Aber naja. So ist das nun mal. Würde wahrscheinlich auch nicht anders reagieren
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. the-driver

    the-driver Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab nichts gefunden im Profil - daher bitte auch meinen Account löschen.

    Solche profilleichen mag schließlich niemand :D

    Danke :)
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bitte :ROFLMAO: