1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tracktorist, 16. Oktober 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Am besten eine PN direkt an den Admin "Florian" schicken wenn du es so nötig hast gelöscht zu werden. Sollte er aber Urlaub haben musst du dich halt gedulden. Etwa ein bis zwei Jahre. ;)
     
  2. stiefelbayern

    stiefelbayern Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bitte meinen Account löschen, da ich Schwierigkeiten mit Sky habe, da ich als Sky-Fachhändler das Board nicht benutzen darf.
    Am besten sofort. Bitte um Rückmeldung. lg
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Bitte was? :LOL:
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann solltest du vielleicht nicht so viel Preis geben. SKY ist was das angeht sehr rigoros!
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich kann grad gar nicht fassen, dass das offenbar tatsächlich so ist.
    Sky verbietet als wirklich den Sky-Fachhändlern die Teilnahme hier im Board? :eek:
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    ist mir neu.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich schloss das natürlich aus AlBarto's Antwort. Da er das Mitarbeiter-Badge trägt und für mich damit gewisses Insiderwissen hat.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ich frage mich warum das so ist, falls es stimmen sollte? Hat Sky etwa Angst, Händler könnten auf Kritik stoßen?
     
  9. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wobei der entsprechende User hier schon relativ auffällig Kundenakquise betrieben hat. Könnte mir vorstellen, dass dies Sky zumindest missfällt (habe aber kein Hintergrundwissen, ob dies wirklich offiziell verboten ist).
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    SKY verbietet nichts. Sie gehen gegen manche Beiträge vor. Ich sag mal so viel. Ich bin kein unbeschriebenes Blatt. ;) Gab mächtig Feuer.... Habe dann freiwillig das eine oder andere gelöscht.... Deswegen muss man manche Sachen eben umschreiben. Vielleicht auch nicht am selben Tag rausbringen, wenn es Infos gibt. :notworthy::ROFLMAO:
     
    Winterkönig, Redheat21 und Fliewatüüt gefällt das.