1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tracktorist, 16. Oktober 2015.

  1. Tracktorist

    Tracktorist Guest

    Anzeige
    Bitte meinen Account löschen.
     
  2. Tönjes

    Tönjes Guest

    Wie kann ich mein Benutzernamen unterm Bild links ändern??
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Wenn es einen guten Grund gibt, dann PN an Florian und das wird dann entschieden.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso muss man einen guten Grund haben? Reicht es nicht aus, wenn man keine Lust mehr auf den Nickname hat?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann braucht man aber den Account nicht löschen! ;)
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso löschen? Ist es dann nicht nur "Umbenennen"?
     
  8. Tönjes

    Tönjes Guest

    Wust jetzt nicht,das es so Kompliziert ist.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig.
     
  10. Exideem

    Exideem Guest

    Bitte auch meinen Account löschen.

    Ich habe jetzt einige Zeit mit der neuen Software verbracht. Das Design hat sich währenddessen doch wieder zum erträglichen geändert aber das schreiben von Beiträgen ist nur mit Fehlfunktionen behaftet.
    Dann kamen noch einige User mit provozierenden Sprüchen daher. Das brachte letztendlich das Fass zum überlaufen.

    Es ist jetzt das dritte Forum, welches auf XenForo umgestellt wurde, von dem ich mich verabschiedet habe. Ich verstehe nicht, wie man auf eine solche unausgegorene Forensoftware setzen kann.

    Danke