1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Albygeddon, 7. Mai 2012.

  1. Albygeddon

    Albygeddon Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte mich im Jahre 2008 für eine Frage hier angemeldet. Dann nie wieder den Account genutzt. Nun fiel mir auf, dass auch nach 4 Jahren Nichtnutzung dieser Account immer noch existiert. Ich würde ihn aber gerne löschen. Ist zwar nichts Schlimmes geschrieben worden, dennoch finde ich es nicht schön, dass man bei einer Internetsuche nach mir, gleich Ergebnisse geliefert bekommt. Ja das Internet vergisst nie, aber hier und da kann man auch nachhelfen ;) Ich klicke mich nun schon etwas durch die Einstellungen, finde aber keine Löschungsfunktion. Kann mir da jemand helfen?

    LG
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  3. Bertie

    Bertie Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Account löschen?

    Habe das Problem umgekehrt: Eine Woche nicht im Forum gewesen und jetzt sind alle meine Beiträge weg. Konto an sich ist aber noch aktiv.
    Absicht? Versehen?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Account löschen?

    Dein Verhaltensmuster enstpricht dem eines SEO-Spammers, der im Auftrag Links zu bestimmten Web-Sites in Foren plaziert, um deren Ranking in Suchmaschinen zu verbessern.

    Von deinen vier Beiträgen enthielten zwei entsprechende Links.
     
  5. Bertie

    Bertie Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Account löschen?

    Aha. Wieder was gelernt. D.h. wenn ich nichts verlinke, kann ich wieder schreiben?
     
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Account löschen?

    :confused:
    Nein, natürlicht nicht.:rolleyes:
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Account löschen?

    Du schreibst doch gerade? :confused:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Account löschen?

    Nein, das bildet er sich nur ein.:D
     
  9. Bertie

    Bertie Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Account löschen?

    Möp, ich meine ohne, dass meine Beiträge gelöscht werden ;)
    Scherzkekse... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  10. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Account löschen?

    Überleg doch mal!:eek:
    Dein Beitrag steht doch noch!