1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account bitte löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von RosarioLopez, 10. November 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Account bitte löschen

    13 Nicks? Da braucht der User aber eine menge Überblick damit er sich nicht vertut. :D
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Account bitte löschen

    Hat sie sich bestimmt irgendwo notiert. :rolleyes:
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Account bitte löschen

    Nur weiß er vielleicht nicht mehr, was er unter welchem Nick so alles geschrieben hat. ;)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Account bitte löschen

    Das ist kein Problem, da er immer das selbe geschrieben hat, egal mit welchem Nick er aktiv war. :)
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Account bitte löschen

    Der braucht keinen Überblick, sondern einen guten Psychologen.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Account bitte löschen

    Wer verbarg sich denn hinter den ganzen Nicks? Pullandbear, dieser Entavio Lobbist?
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Account bitte löschen

    Japp. :)
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Account bitte löschen

    und auch "Webaufsicht". Die anderen konnte ich leider nicht rausfinden.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Account bitte löschen

    Nein, ist ein anderer User!
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Account bitte löschen

    Ein anderer User? Das ist interessant.